Eishockey

Daniel schrieb:
AustrianHero schrieb:
russland weltmeister gefällt mir auch sehr gut. wenn der torhüter konstant spielt, können die jeden schlagen, auch die kanadier!

Wichtig wird bei den Russen sein, ob sie sich endlich mal als Team präsentieren, aber 8,00 bei IW is scho geil. [[grin]]

hab ich, wie im eingangsposting auch genommen, bei esw müsste es die auch noch geben.

sturm fällt nach hecht auch noch aus...ganz bitter für deutschland

Eishockey, Turnier H2H:

Finnland vs Usa Tipp 2 @2,10 nordicbet

riesen quotenbock von nordicbet. die finnen sind niemals stärker als die usa. bei der letzten wm konnten sich die finnen nichteinmal für die viertelfinalpaarungen qualifizieren, obwohl alles dabei war, was rang und namen hat.
die us-amerikaner werden wieder von mike modano angeführt und besitzen sicherlich das stärkste kollektiv. die werden sehr schwer zu schlagen sein. die anderen buchmacher bieten im h2h maximal 1,65 auf die usa!
hohe confidence!!!

ps: mit den 2,30 auf die finnen bei baw, ergibt das ganze eine sure bet von 9,77 %.

Was haltet ihr den von einer Favo-Pimperlquotenkombi am Mittwoch???

4-Kombi mit Kanada,Schweden,Tschechien,USA gibt ja ca. @2

Normalerweise müssten das doch 4 klare Siege sein.

Irgendwelche Einwände???

Wie siehst aus mit JetLag, haben einige noch Sonntag bzw. Montag in der NHL gespielt.

Oder sind die Teams nicht eingespielt aufgrund mangelnder Vorbereitung???

Schweden - Italy ( Handicap ) Italy +9.5
Quote 2.02 Unibet
Schweden gewann 3:1 gegen Russland(0:0 nach 1.Dritte), welche Canada mit 12:0 besiegt, gegen Canada kassiert Italy zwar eine 0:16 Niederlage. Aber Schweden kann man weit nicht mit Canada vergleichen. Italy verliert nicht so leicht vor eigene Publickum wieder mal mit 0:10 oder höher.

Olympiasieger Usa @15,00 nordicbet

auch diese outright quote habe ich mir, neben den russen, gesichert. die usa wird hier von nordicbet gewaltig unterschätzt, auch bei betfair steht der markt um die 15,00 herum und wird sicherlich noch sinken.

ich traue den amerikanern mindestens das halbfinale zu, spätestens dann kann man die quote wunderbar verscherbeln bzw. auf einen finaleinzug spekulieren.

Schweden-Italien 11-0ft heute

Italien sehr schwaches Damenteam.

BAW morgen Russland-Italien HC -5,5 1 1,75(Nordicbet nur -7,5 1,6 hier!)

Weiters Canada-Schweden HC -3,5 1,55(Nordic -4,5 1,35)

Canada-Russland 12-0ft Schweden und Russland ca gleiche Preisklasse

für mich Double 1,75+1,55=2,71 conf 7/10

neue Woche neus Glück [[sabber]] :mrgreen:

Kanada-Schweden over 5,5 1,6 BAW

sowie 1.Drittel over 1,5 1,65 insbesondere halte ich für sehr gut auch.

Gegen die Russen das 1.Drittel auch mit 7-0 gewonnen und dann die Zügeln bisl schleifen lassen.

over 1,5 1.Drittel conf 8,5/10

over 5,5 conf 7/10

[[sabber]] [[winkewinke]]

Kasachstan - Schweden

Frag mich ja immernoch warum Naslund nicht teilnimmt, aber bitte, sein Ding, Forsberg, erst ab dem 3. Spiel frühestens dabei, aber nunja, dennoch sind die Schweden haushoher Favorit, ich hab zu der Pissquote nur etwas Bedenken, 1. Spiel, ka ob sich die Schweden da mit den Kasachen nicht doch schwer tun, normalerweise sollte es eine Packung geben, aber auch als Kombifüller lasse ich die Skandinavier raus, komisches Gefühl.

Italien - Kanada

Die 1.10 auf Kanada sind wirklich geschenkt, kaum mal ne sichere Wette gesehen, ist eine von 3 Partien die ich in eine Kombi packe, wer alles bei Kanada spielt brauch ich kaum zu erzählen, es gibt nicht eine Schwachstelle, jedenfalls auf dem Papier nicht. Italien und Eishockey? Ja klar, da hat der Afrikaner da im Biathlon oder wo der startet bessere Chancen was zu reißen, wenn auch nur Freiwild. Over 6.5 find ich ganz interessant, bei 6 wäre ich auf Grund des Pushes eingestiegen, so mache ich in der Hinsicht beim 1. Spiel nichts, auch nicht bei David gegen Goliath.

Schweiz - Finnland

Nach reiflicher Überlegung werde ich die Finnen doch anspielen, ist ja eh mein Geheimfavorit bei dieser Olympiade, normalerweise sollten sie auf den Gewinn des Turniers keine Chance haben, aber wenn es ein Außenseiter packt, dann die Finnen. Schweizer sollten zusehen, dass sie gegen die anderen Dogs die Punkte holen, ich kann mir hier auch keine Überraschung vorstellen.

Deutschland - Tschechien

Werde hier die Tschechen zu den Kanadiern in die Kombi packen, Quote haut zwar keinen um, aber so leid es mir tut, das wird evtl. richtig böse für die Deutschen. Ich finde es richtig blöd, dass die 2 vermeintlich besten, Sturm und Hecht ausfallen, Kölzig, Schubert und Co. haben hier garnichts zu bestellen. Zusätzlich werde ich noch die Tschechen um Kapitän Vyborny im HC-2,5 spielen. Deutschland zwar immer mit tollem Kampfgeist, aber spielerisch trennen beide Teams Welten. Und bei Klözig hab ich auch so meine Bedenken, der hatte noch nie Lust für Deutschland zu spielen.

Russland - Slowakei

Spontan würd ich sagen, Russensieg, Quote passt, alles klar, aber was für Kaliber da auch bei den Slowaken spielen, der Wahnsinn, alles klasse Leute, doch im Vergleich zu den Russen um Ovechkin und Datsuyk, ach was ich könnte so viele aufzählen, bei den RUssen zählt letztendlich nur die Einstellung, wollen sie, hält sie glaub ich keiner auf, für meine LZ Wette auf Russland, hoffe ich auf ein klasse Spiel, zur NOt in enges, welches sie dann gewinnen, das dürfte Auftrieb geben und den Teamgeist bestärken, muss man aber abwarten, die Slowaken sicherlich kein Team, was man nebenbei besiegt. Einzelwette auf Russland für mich und das Over 5.5 lacht mich an, spiel ich ebenfalls als EW.

Lettland - USA

3. Spiel in der Kombi mit Tschechien und den Kanadiern, die Amis werden das klar und deutlich gewinnen. Alle reden zwar immer nur von Kanada, aber eigentlich ist die USA nicht wesentlich schlechter, das einzige Manko könnte vielleicht der Altersdurchschnitt sein, wenn ich sehe, dass z.B. Chelios mit 42 spielt...nunja, dennoch bringt er ja seine Leistung für die Red Wings, also auch irgendwo ok. Wie auch immer, die Letten werden platt gemacht.

EW: Russland

EW: Russland - Slowakei Over 5.5

EW: Tschechien -2,5

3er Kombi: Kanada, Tschechien, USA

4er Kombi: Kanada, Tschechien, USA, Finnland

kingkurt schrieb:
Brigitte schrieb:
sowie 1.Drittel over 1,5 1,65 insbesondere halte ich für sehr gut auch.

Danke Gitti [[bussi]] mit diesen Pick hab ich die Verluste vom WE die ich mit Deinen Malta-Tips eingefahren hab wieder egalisiert. [[grin]]

wollte das auch tippen nur hat BAW das irgendwie irgendwann rausgenommen [[kotz]]

James schrieb:
Kasachstan - Schweden

Frag mich ja immernoch warum Naslund nicht teilnimmt, aber bitte, sein Ding, Forsberg, erst ab dem 3. Spiel frühestens dabei, aber nunja, dennoch sind die Schweden haushoher Favorit, ich hab zu der Pissquote nur etwas Bedenken, 1. Spiel, ka ob sich die Schweden da mit den Kasachen nicht doch schwer tun, normalerweise sollte es eine Packung geben, aber auch als Kombifüller lasse ich die Skandinavier raus, komisches Gefühl.

Italien - Kanada

Die 1.10 auf Kanada sind wirklich geschenkt, kaum mal ne sichere Wette gesehen, ist eine von 3 Partien die ich in eine Kombi packe, wer alles bei Kanada spielt brauch ich kaum zu erzählen, es gibt nicht eine Schwachstelle, jedenfalls auf dem Papier nicht. Italien und Eishockey? Ja klar, da hat der Afrikaner da im Biathlon oder wo der startet bessere Chancen was zu reißen, wenn auch nur Freiwild. Over 6.5 find ich ganz interessant, bei 6 wäre ich auf Grund des Pushes eingestiegen, so mache ich in der Hinsicht beim 1. Spiel nichts, auch nicht bei David gegen Goliath.

Schweiz - Finnland

Nach reiflicher Überlegung werde ich die Finnen doch anspielen, ist ja eh mein Geheimfavorit bei dieser Olympiade, normalerweise sollten sie auf den Gewinn des Turniers keine Chance haben, aber wenn es ein Außenseiter packt, dann die Finnen. Schweizer sollten zusehen, dass sie gegen die anderen Dogs die Punkte holen, ich kann mir hier auch keine Überraschung vorstellen.

Deutschland - Tschechien

Werde hier die Tschechen zu den Kanadiern in die Kombi packen, Quote haut zwar keinen um, aber so leid es mir tut, das wird evtl. richtig böse für die Deutschen. Ich finde es richtig blöd, dass die 2 vermeintlich besten, Sturm und Hecht ausfallen, Kölzig, Schubert und Co. haben hier garnichts zu bestellen. Zusätzlich werde ich noch die Tschechen um Kapitän Vyborny im HC-2,5 spielen. Deutschland zwar immer mit tollem Kampfgeist, aber spielerisch trennen beide Teams Welten. Und bei Klözig hab ich auch so meine Bedenken, der hatte noch nie Lust für Deutschland zu spielen.

Russland - Slowakei

Spontan würd ich sagen, Russensieg, Quote passt, alles klar, aber was für Kaliber da auch bei den Slowaken spielen, der Wahnsinn, alles klasse Leute, doch im Vergleich zu den Russen um Ovechkin und Datsuyk, ach was ich könnte so viele aufzählen, bei den RUssen zählt letztendlich nur die Einstellung, wollen sie, hält sie glaub ich keiner auf, für meine LZ Wette auf Russland, hoffe ich auf ein klasse Spiel, zur NOt in enges, welches sie dann gewinnen, das dürfte Auftrieb geben und den Teamgeist bestärken, muss man aber abwarten, die Slowaken sicherlich kein Team, was man nebenbei besiegt. Einzelwette auf Russland für mich und das Over 5.5 lacht mich an, spiel ich ebenfalls als EW.

Lettland - USA

3. Spiel in der Kombi mit Tschechien und den Kanadiern, die Amis werden das klar und deutlich gewinnen. Alle reden zwar immer nur von Kanada, aber eigentlich ist die USA nicht wesentlich schlechter, das einzige Manko könnte vielleicht der Altersdurchschnitt sein, wenn ich sehe, dass z.B. Chelios mit 42 spielt...nunja, dennoch bringt er ja seine Leistung für die Red Wings, also auch irgendwo ok. Wie auch immer, die Letten werden platt gemacht.

klar ist Kanada haushoher Favorit gegen Italien, aber der Vergleich mit dem afrikanischen Biathlet ist schon übertrieben...... die Italiener können
zumindestens alle Schlittschuh laufen und so lala mit dem Puck umgehen....... und überhaupt nicht mit dem Unterschied im Damenhockey zu vergleichen..... also sehe die Italiener etwas schwächer als die deutschen...... aber du wirst sehen so schlecht sind die auch wieder nicht.... rechne mit einem 5 oder 6:1 Sieg der Kanadier....

Valur schrieb:
James schrieb:
Kasachstan - Schweden

Italien - Kanada

Schweiz - Finnland

Deutschland - Tschechien

Russland - Slowakei

Lettland - USA

klar ist Kanada haushoher Favorit gegen Italien, aber der Vergleich mit dem afrikanischen Biathlet ist schon übertrieben...... die Italiener können
zumindestens alle Schlittschuh laufen und so lala mit dem Puck umgehen....... und überhaupt nicht mit dem Unterschied im Damenhockey zu vergleichen..... also sehe die Italiener etwas schwächer als die deutschen...... aber du wirst sehen so schlecht sind die auch wieder nicht.... rechne mit einem 5 oder 6:1 Sieg der Kanadier....

Der Biathlet kann auch laufen... [[grin]]

5,6-1 passt doch, steht doch auch nix von 13-0 da oder?