Eishockey

AustrianHero schrieb:
RoterH96 schrieb:
Mensch Austrian Hero,dann nim doch die Bank Kanada mit rein und alles ist gut,warum willst du soviel verschenken indem du zu den Gelben Chaoten gehst? [[nixweiss]]

ganz sicher nicht. kanada vergeigt recht gerne das eröffnungsspiel. italiener mit heimvorteil, topmotiviert, da sind mir die 1,15 zuwenig.

1.15 ?

da würd ich sofort alles drauf setzten...15% geschenkt..bei BaW gibts nur 5% und da kann mans noch zu jedem Tipp hinzufügen...

Langzeitwette:

Russland 8,00 IW [[sabber]] [[stupid]]

Die Russen gehören für mich neben Kanada und Tschechien zu den Topfavoriten. Schweden und Finnland seh ich nicht als große Gefahr, da beide zu viele wichtige Ausfälle haben. Bei den Finnen fehlen u.a. Pitkanen und Kapanen (beide Philadelphia Flyers).

Hab zusätzlich noch Kanada 3,25 Nordicbet genommen. Ich denke, wer Gold gewinnen will, der muss Kanada schlagen.

ich finde bei den Damen den Spread Kanada-Italien mit 11,5 ziemlich hoch, dazu noch @2,2 bei BAW.
Klar ist Kanada eines der Top Teams und letztes Jahr 2. bei der WM geworden. Italien dagegen nur 2.-klassig, haben aber bei der B-WM letztes Jahr ihre Gruppe ungeschlagen als 1. beendet.
Dazu kommt noch, dass Kanada in der Vorbereitung nicht wirklich geglänzt hat und da unter anderem auch ein Spiel gegen die net allzu überragenden deutschen Mädels verloren haben. Außerdem findet das ganze bekanntlich in Italien statt, also ein kleiner bonus für Italien.
Ich denke/hoffe, dass sich die Italienerinnen net mit 12 oder mehr Toren abschlachten lassen, die @2.2 werde ich daher auf jeden Fall mitnehmen.

HSVPurzel schrieb:
Warum ist der Spread denn sooo hoch? Ist ja wie im Basketball [[nixweiss]]
Man kann ja verlieren, aber doch nicht so einfach mit 12 Toren Unterschied oder???

Fraueneishockey:

Canada´s Bilanz in der WM-GruppeA 2005

3/4/2005 Linköping 20:00 Canada- Kasachstan 13 : 0
4/4/2005 Linköping 20:00 Russland- Canada 0 : 12
6/4/2005 Linköping 20:00 Canada- Schweden 10 : 0

Deshalb diese spreads!

und hier mal die Ergebnisse der italoFrauen gegen deutsche Mädels:
5/8/2005 Asagio 21:00 Italien- Deutschland A 2 : 4
10/9/2005 Füssen 16:00 Deutschland U18- Italien 4 : 0
11/9/2005 Füssen 11:30 Deutschland U18- Italien 3 : 2

Fazit: Lockeres 15:0 gegen die Italiänerinen für die Canadierrinnen! [[stomping]]

Wenn wir grad dabei sind:

Heimvorteil für Italien mag ja sein, nur die Differenz der Teams kann von 100.000 Zuschauern nicht wett gemacht werden, denn aufm Eis stehen die Tussies, die die Hucke voll kriegen!

USA-Schweiz Ober 9.5

Selbes Procedere USA mit 2mal 8 und 1x 7 Toren in der Wm-Gruppe 2005.
Finale gegen die CanadienMädels nach Penalty gewonnen. Also Weltmeister gegen Waldmeister!

Clear Win for Team USÄÄÄÄ [[stomping]]

Pele schrieb:
Heimvorteil für Italien mag ja sein, nur die Differenz der Teams kann von 100.000 Zuschauern nicht wett gemacht werden, denn aufm Eis stehen die Tussies, die die Hucke voll kriegen!

mag schon sein, nur denke ich nicht, dass sich die italiener abschlachten lassen werden. jede menge italo-kanadier dabei, das wird eine heisse sache.

zu 1,10 würde ich das nicht spielen, aber das bleibt eure sache...

I kenn mi nur beim richtigen Esihockey aus,also bei den Männern.Rußland wäre auch mein Geheimtipp,weil die bei der letzten WM für mich die stärkste Mansnchaft waren und nur äußerst unglücklich auschieden.Nun zu meinen Tips.

Ich denke die Schweiz wird morgen im Freundschaftsspiel maximal mit einem Tor Unterschied verlieren,wenn überhaupt.Weil wieso sollt ma si da verausgaben und die Schweiz hat a super Abwehr.

Nun zu den andern Spielen:

Schweden Kasachstan=Bank,aber wer weiß das ned! [[winkewinke]] Doch denke ich,daß das Under mit 5,5 zu hoch gesetzt is.Denn bin ich stark für 2:0 bis 4:0.Schwedne is ein klasse Team und ohne Maradonas Gotteshand schießt Kasachstan ka tor.Jedoch haben diese eine sehr gute und harte Abwehr.5/10(2.1)

Bei Italien Canada gefallen ma die 1.8 auf Canda -4,5,weil Italien kann gar nix.

Bei Schweiz Finnland wird nach dem Gefühl her auch under 4.5.

Deutschland no bet,Rußaldn over...

AustrianHero schrieb:
Pele schrieb:

mag schon sein, nur denke ich nicht, dass sich die italiener abschlachten lassen werden. jede menge italo-kanadier dabei, das wird eine heisse sache.

zu 1,10 würde ich das nicht spielen, aber das bleibt eure sache...

[[rofl]]

16 - 0

Italien vs Kanada

erste strafe innerhalb der ersten 5 minuten @1,45 baw, hohe confidence.

international wird weit strenger gepfiffen als in der serie a, wo die schiedsrichter sehr viel durchgehen lassen. in der seria a hagelt es strafen, bei der olympiade wird es nicht anders sein. italien ist den kanadiern spielerisch unterlegen, kann also nur über den kampf ins spiel finden.

Turnier Head to Head:

Deutschland vs Schweiz

mein tipp: schweiz @1,80 baw conf 8/10

die quotierung ist in meinen augen falsch! deutschland ist eine b-nation und wird in meinen augen von den buchmachern überschätzt. die schweiz ist mindestens um eine klasse stärker und stellt den grossen reglmässig ein bein!

die schweiz bisher in den testspielen recht passabel, deutschland bisher mit wenig ansprechenden leistungen.

deutschland noch dazu ohne die nhl spieler marco sturm und jochen hecht. die schweiz dürfte hier nicht mehr als 1,50 haben...