ausserdem wer redet von 4stellig ? bissl a unterschied zu den 100-150 die er schon ned annimmt, ganz zu schweigen von den 5-10 die man limitiert kriegt.
GoldeneNase schrieb:@Meick, der Anbieter schützt nicht dich mit den Limits sondern sich selber, um Ihr Risiko zu minimieren.
Die Argumente, die du als Pro-Limitierung aufführts sind sowas von Banane. Das hat überhaupt nix mit Verantwortungsbewusstsein des Bookies oder mit zwanghaftem Setzen zu tun. Die handeln nur in eigenem Interesse.
Sind Sie es satt, dass Ihr Buchmacher Sie immer limitiert?
Dann probieren Sie Centrebets australische Limits!
Wir bieten Ihnen größere persönliche Limits auf große europäische Fußball-Ligen:
[...]
st schrieb:Die Diskussion über die ("moralische" !?) Legitimität von Limits und "Ich denke einfach, dass es nicht nötig ist jemals 4-Stellige Beträge zu setzen" bringt doch nichts.
Die Bookies wollen (an uns) möglichst viel Geld verdienen, wir wollen die Bookies um so viel Geld wie möglich erleichtern = Interessenkonflikt. Dass es dabei nicht nur mit fairen Methoden (die man selber nun toll findet) zugeht, ist doch klar.
Die Bookies mit Limits, Mind.-kombipflicht, Verzögerungen bei Auszahlungen usw, "wir" z.B. mit Zweit- und Drittaccounts...
Es hindert einen ja auch nichts daran bestimmte Bookies links liegen zu lassen.
Oder halt neues Konto eröffnen, wieder bis zur Limitierung wetten, danke und auf Wiedersehen.
Kurzum: Was soll das Gejammere, wir sind hier in der "freien Wirtschaft" und nicht aufm Ponyhof
st schrieb:PS: Gerade Newsletter von Centrebet bekommen:
Sind Sie es satt, dass Ihr Buchmacher Sie immer limitiert?
Dann probieren Sie Centrebets australische Limits!
Wir bieten Ihnen größere persönliche Limits auf große europäische Fußball-Ligen:
[...]
Etwas falsch an dem Gedanken?
smull schrieb:....Keiner der mehr als 1000e setzt würde auf die Idee kommen auf eine 1,3 zu setzen wenn es eine 1,5 gäbe......
Stradivarius schrieb:Statt mit unterschiedlichen Quoten könnten die Bookies auch mit einem markt- und betragsabhängigen Risikozuschlag arbeiten. Konkret würde dies so aussehen:
Aktuelle Quote 1.50. Du wettest 5000 Euro. Bevor Du die Wette bestätigst steht da dann: "Aufgrund der Höhe Ihres Wetteinsatzes nehmen wir im Falle, dass Sie gewinnen, einen zusätzlichen Risikoabzug von 200 Euro zu unseren Gunsten vor. Falls Sie ohne zusätzlichen Risikoabzug spielen wollen, müssen Sie Ihren Einsatz auf 1000 Euro oder weniger reduzieren. Wollen Sie die Wette jetzt trotzdem spielen, dann klicken Sie auf..."
So stelle ich mir das vor.
Energienudel schrieb:Erscheint mir als ein echtes Eingestaendnis des Buchmachers nicht uptodate zu sein .
Als Tipper natuerlich mitunter Pech wenn man "zufaellig" so ein Spiel erwischt (gerade in informationsarmen Ligen gut moeglich)...