Ein paar Livewetten & viel Smalltalk Montag, den 23.01.2023

Ein paar Livewetten & viel Smalltalk Montag, den 23.01.2023

• Wenn Aichi nichts mehr schreibt, gehe ich eben selber auf Inter -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Empoli stellt denen heute ein Bein +1,5

Stimmen: 1 7.7%
  • Ich versuch mein Glück mal wieder in der Premier League

• Jetzt noch Valencia dazu und ich mach die klassische mayerp-Over-Kombi

• Djokovic über 3,5 Sätze

Stimmen: 4 30.8%
  • Djokovic unter 3,5 Sätze

Stimmen: 2 15.4%
  • Ich freu' mich schon auf die deutschen Handballer wie Bolle.

• Ich schau was so runter fällt und schnapp mir die Reste.

• Ich würde ja Giksbys Bauchtipps nachspielen, der hat sich aber mal wieder verabschiedet!

Stimmen: 3 23.1%
  • Apropos Bauch, ich würde ja gerne mal Mampes Bauch streicheln, vielleicht bringts ja auch Glück!

Stimmen: 4 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ostapenko dürfte heute Nacht eigentlich ganz gute Chance haben, aber eine richtige Empfehlung traue ich mich nach dem Tipp heute Morgen nicht mehr.
Ist Äpfel mit Birnen verglichen. Der Tipp an sich ist ja schon deutlich realistischer, De Minaur kennt ein VF(auch 2 Sätze in einem AF) beim GS nur aus Erzählungen.
Kann halt gut sein, dass Ostapenko komplett ausrastet gegen Ryba. Die spielt so schnell und Osta ist schon bei den Hawkeye Calls gegen Gauff vom Glauben abgefallen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Norwegen
Verliert Norwegen extra damit man die vermeintlich schwächeren Spanier bekommt?
Vor Frankreich scheint ja jeder ein Heiden Respekt zu haben und schätzt sie unwahrscheinlich stark ein (was sie auch sind )
Man hat ja keine guten Erfahrungen gemacht dies vorher in Interviews zu sagen… kommt dies jetzt auch zu Stande mit Norwegens Niederlage…
2.33 auf Deutschland Sieg oder 1.85 auf das +0,5 lohnenswert oder schon fast zu niedrig, da Qualität schon bei Norwegen liegt?