Ein Neuling

bloody881

New member
Dez. 1, 2015
3
0
Hallo

Ich bin neue hier und auch was das Wetten angeht.

Also ich habe jetzt auch schon 3 tage damit verbracht nach Infos und Tipps zu suchen nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich als Neuling die Sache so angehen soll ich habe auch noch ein freund mit im Boot der auch richtig gut Ahnung von Fußall und Machenschaften hat nun ist er aber wie er auch selber sagt das wenn es um Geld geht immer ganz anders drauf was das Wetten angeht

Nun meine frage was sollte ich beachten was für wetten sollte ich abschließen wie habt ihr angefangen mit wetten

dann sage ich erst mal danke ;D

... ich habe auch noch ein freund mit im Boot der auch richtig gut Ahnung von Fußall und Machenschaften hat ...
[[rofl]]
von Machenschaften Ahnung zu haben ist immer gut, dann kann ja schon nix schief gehen:mrgreen:

im ernst:
als quasi-checklist würd ich dir 2 dinge raten:

anfangs geraume zeit nur auf papier spielen und von zeit zu zeit überprüfen wo du geld verlieren würdest. denn jeder hat seinen eigenen zugang zum wetten, und eine optimierung deines verhaltens lässt sich nur durch die analyse der gemachten wetten erzielen. (dies gilt auch wenn sich deine art des wettens am papier als erfolgreich herausstellt, d.h. wettgrund mitsamt den wichtigsten kenndaten (teams, quote, einsatz, evtl bewerb) stets möglichst übersichtlich mitnotieren und mit dem endergebnis versehen.

einsätze im überschaubaren rahmen halten (niemals alles wettkapital auf einmal setzen, niemals auf kredit wetten!)

gibt auch nen spruch dazu:"wetten ist kein sprint sondern ein marathon..."

Würde auf jeden Fall erstmal damit beginnen mir soviel wie möglich zu Bankrollmanagement bei Sportwetten anzusehen.
Hier noch einige weitere Stichworte zu denen du dir mittels Google genügend Quellen besorgen kannst: Value Bets, Sure Bets, Juice (bzw. Vigorish), Sports Betting Exchanges (Betfair bzw. Matchbook) usw.
Also erstmal Theorie pauken, versuchen zu vestehen worum es beim Sportwetten an sich geht und dann wie hier schon vorgeschlagen, damit anfangen auf Papier zu wetten. Passende Einsätze machen usw.

Viel Spaß jedenfalls!