Also Verifikation und Ein- und Auszahlungen klappen reibungslos. Allerdings limitiert der Anbieter mindestens so schnell wie 1xbet. Bin bei 1xbet mit einem Plus von über 2.5k, aber auch schon limitiert auf 50 Euro Beträge live. Bei ESB bin ich knapp 2 Monate und 400 im Plus. Da kann ich zwar noch etwas mehr setzen live, allerdings sind die Quoten schon schlechter als mein stark limitierter 1xbet Account.
1 Spiel (4 Wetten mit jeweils 50€hat er gehalten, mein Account [[hammer]][[wc]]
-> "Dear user,
We inform you that unfortunately we can not offer you our services ESBetting. Our provider has decided to close your account.
Your balance has been credited on your easysportbet account and your current bets will be credited also to your account as soon as it will be settled.
Sorry for the inconvenience. However, if you want, we can offer our betting exchange services (Betfair and Matchbook).
We remain at your disposal for any further information."
Schade drum, viel schnellere Seite als dieses 1xbet
Am 20.09 die erste Wette dort abgegeben und heute morgen gab es auch für mich diese Mail...schade
2-4 Wochen hört sich eher nach vorsätzlicher Verschleppung an. Bin gespannt, ob die Leute wirklich alle ihr Geld bekommen.