DSF

The Greatest schrieb:
Was für ein Witzsender das DSF ist, konnte man heute wieder ziemlich klar erkennen. Sie haben die Rechte an der Handball-EM (außer den deutschen Spielen), und Eurosport z.B. würde bei einem Großereignis live übertragen, was passt- ob's nun ein Afrika-Cup ist, ein Grand Slam im Tennis oder von mir aus Snooker oder Volleyball.

Aber was gab's im DSF von all den Spielen, die von 16 bis 22 Uhr liefen? NAchmittags geht nicht, denn da laufen ja gnadenlos die wichtigen Telefongewinnspiele. Und abends? Düsseldorf-Bayern, ein äußerst wichtiges Freundschaftsspiel. Bleibt noch eine halbe Stunde Handball-EM mit den letzten paar Minuten von zwei Spielen.

Toller "Sportsender"

der sender ist einfach ein witz an sich.Vor paar wochen waren die wohl kurzzeitig auf einem rodeo trip,das lief paarmal.Bin gespannt was für spannende exoten sie noch zeigen werden.Früher hab ich dsf recht gerne geschaut,inzwischen guck ich dort nur noch poker,weil mich das persönlich interessiert,obwohl auch dort ständig wiederholungen laufen.Der sender ist einfach gnadenlos schlecht geworden,egal ob es sich um das tagesprogramm handelt oder wenn sie mal was live zeigen um das ganze drumherum.Gibt zum glück genug alternativen