Dringend!! Madrid morgen

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Wem kann man bei den Ansetzungen eigentlich mehr Vertrauen?? Der "Order of Play" auf der ATP-Site oder den Bookies??

Laut BAW w?n Mirnyi und Clement morgen spielne, beide haben aber doch erst heute Finale gespielt [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Bei der Order of Play stehen sie nicht angesetzt f?orgen, daf?ber Spadea, der z.B.: wiederum bei BAW (noch) nicht angeboten wird.
[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Was stimmt jetzt? Normalerweise m?e die offizielle "Order of Play genauer sein oder [[nixweiss]]

MfG Bernhard

Bitte um Antworten.......

als faustregel kann gelten, dass - wer am sonntag noch spielt - sicher nicht am montag spielt - meist dienstags auch nicht, erste runde freilos o.?- bookies wie baw, besonders ist mir gb aufgefallen - nehmen teilweise alle erstrundenspiele mit datum montag beginnzeit erstes spiel - und passen dann sp?r die spiele an, die eben - ..sp?r stattfinden. [[grin]]

Erstrunden Matches......

Erstrunden Matches......

Es ist jetzt 7:35 und KEIN SCHWEIN hat Quoten f?ie Erstrundenmatches.

Expekt nicht, Fonbet nicht, BAW nicht (mehr) [[nixweiss]]

Was is da los? Ein Erdbeben?? [[bang]] [[bang]]

@Experten:

Meine Tipps w?n heute F. Lopez gg Zabaleta ab 1,5, Nieminen ab 1,7 und die Rochus Br? so ab 2,2......

Was meint ihr??

MfG B.

dokic/gaudio

dokic/gaudio

dokic - rubin, tipp1, 2,62 wh. dokic momentan ranking 25, rubin 10; 10 hatte dokic auch vor nicht allzulanger zeit. falls dokic ihre form wiederfindet, um in die top10 zur?ukehren, ist die quote o.k. l

nieminen -gaudio, tipp2, 2,62 wh. h2t 0:2 (clay/2002). auich wieder die quote.
beide low budget.

ben

Re: dokic/gaudio

Re: dokic/gaudio

ben schrieb:
dokic - rubin, tipp1, 2,62 wh. dokic momentan ranking 25, rubin 10; 10 hatte dokic auch vor nicht allzulanger zeit. falls dokic ihre form wiederfindet, um in die top10 zur?ukehren, ist die quote o.k. l

nieminen -gaudio, tipp2, 2,62 wh. h2t 0:2 (clay/2002). auich wieder die quote.
beide low budget.

ben

Also von Gaudio w? ich abraten, da gibts aus meiner Sicht bessere Aussenseitertipps. Nieminen ist (wie man in Wien gesehen hat) gut in Form und er k?ft bis zum Umfallen, was man von Gaudio nicht unbedingt behaupten kann. Sicher die Quote ist nicht schlecht aber wenn Du heute unbedingt einen Aussenseiter spielen willst, w? ich eher O. Rochus oder A. Martin nehmen. F?ich heisst es eher mal abwarten, die 1. Runde ist immer ein bisschen schwierig (Rochus und Martin haben wenigstens die Qualifikation schon erfolgreich bestritten), da scheinen mir die Chancen besser zu sein.
Auf alle F?e viel Erfolg
LG FG

nachschlag: zabaleta

nachschlag: zabaleta

zabaleta - lopez f., tipp1, 2,75 cb ? 2,4 baw bis hin zu 2,1 iw; nicht schlecht. der argentinier gewann 03 in paris in drei s?en gegen lopez (sand), dazu schlug er auf hard u.a. schalken. lopez besiegte in wien u.a. novak. f?ich entscheidet hier die tagesform. nothing else. low budget.

ben