Dortmund - HSV

FCT-Fan-Ost schrieb:
Achja noch was: Ich hoffe der Kehl der Volltrottel bekommt minimum 10 Spiele..... was glaubt der lieber Mensch eigentlich wer er ist??? [[stupid]]

normalerweise haben die roten karten keine auswirkungen, aber bei tätlichkeiten gegen schiris kann sich der kontrollauschusz des dfb einschreiten und somit eine spielsperre vollstrecken für kehl, was die auch wohl machen werden. die dortmunder sind eh nich sehr beliebt bei der schiri-obrigkeit.
und der sammer ging mir auch schon wieder auf die nerven, wenn der hartmann ihm ne vernünftige frage stellt, dann kann man auch ne vernünftige antwort geben und musz sich nich so arrogant anstellen, denn so gut is als trainer noch lange nich. was medien angeht, is sammer wirklich nich der beste drin. sollte sich mal an jara und hitzfeld ein beispiel nehmen, wie man mit medien umgeht, die haben das wesentlich besser drauf. er sollte sich mal lieber gedanken machen, wieso seine defensive innerhalb von 20 minuten so geschlafen hat.

Es ging ja das ganze Spiel so. Sammer der Idiot führt sich nach jeder Niederlage so auf. Er ist der Beste und warum soll er dummen Reportern antworten.

Zuerst spielen die den Ball bei der Verletzung Takaharas nicht raus, dann bespringt der gestörte Everton einen Hamburger, später dann die Sache mit Kehl.

Pfui.... der BVB ist wirklich noch unsymphatischer als die Bayern... und das heisst was! [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Es ging ja das ganze Spiel so. Sammer der Idiot führt sich nach jeder Niederlage so auf. Er ist der Beste und warum soll er dummen Reportern antworten.

sammer is schnell hochgekommen, aber wer so schnell hochkommt, kann auch sehr schnell tief fallen. als spieler fand ich ihn gut, aber so, wie er sich als trainer in der öffentlichkeit gibt, find ich ihn zum [[kotz]]