Donnerstag...

Roter 96 schrieb:
Tja Schade barcelona ist leider Ausgeschieden unfaßbar,soviele Favoriten draußen und am Ende gewinnen ChinaBoys gehaßte Inter Mailand den Coup ich mag da garnicht dran glauben :mrgreen:

felix jetzt muß aber valencia durch gehen Junge damit die 2 Kombi auch kommt [[sabber]]

roter, ich hass Inter nicht. schliesslich spiel mein lieblingsspieler 4 Jahren lang dort.
Aber ich war auf Benfica X2, daher will ich 4:4 sehen.

chinaboy schrieb:
Roter 96 schrieb:
Tja Schade barcelona ist leider Ausgeschieden unfaßbar,soviele Favoriten draußen und am Ende gewinnen ChinaBoys gehaßte Inter Mailand den Coup ich mag da garnicht dran glauben :mrgreen:

felix jetzt muß aber valencia durch gehen Junge damit die 2 Kombi auch kommt [[sabber]]

roter, ich hass Inter nicht. schliesslich spiel mein lieblingsspieler 4 Jahren lang dort.
Aber ich war auf Benfica X2, daher will ich 4:4 sehen.

ach so dann gehts ja.

Kiko deine Barcelona hätte mit ein bischen Glück das Spiel und den UEFA CUP gewinnen können,sollte aber nicht sein,leider .Celtic hat erneut Auswärts nicht gewonnen und sind weiter gekommen ich kanns immer noch nicht Glauben.

Gruß Roter 96

PS: Auf Eurosport zeigen sie nach und nach ein paar Spiele von Heute als Zusammenfassung !Valencia riecht stark nach Verlängerung

Felix schrieb:
wie ist das eigendlich bei dem spiel von valencia. wenn es bei dem 1:0 bleibt gibt es verlängerung ist klar. zählt aber dann ein auswärtstor auch noch mehr, oder reicht valencia z.b. ein 2:1 [[nixweiss]]

gruss
felix

So Verlängerung mein Freund unsere 2 Big Kombi ist durch Knapp,aber durch [[winkewinke]] [[sabber]] Ein 2:1 reicht nicht die Tore Auswärts geschoßen zählen auch hier doppelt.Ich drücke die die Daumen mit deiner Aufstiegswette Junge,du siehst wie knapp es ist,mit hat das normale Spiel als Sieg gereicht,hoffentlich geht Valencia durch sonst bringt dich dein Vater um :mrgreen: