Donnerstag

tiggi schrieb:
Hallo,

bin neu hier.

bin grad ein paar Stunden durch euer Forum "geflogen",

nicht schlecht, im Vergleich zu manch anderen Foren gehts hier ja recht professionell zu! [[yo]] [[respect]]

mal schauen werd jetzt ab und zu au mein Senf dazu geben wenns niemand stört [[herby]]

Gruss

Hi tiggi [[winkewinke]]

hast hoffentlich jede Menge Glück mitgebracht [[yo]]
Das hätten wir heut nämlich schon gut gebrauchen können.

@michi

besiktas auf konter bedacht. 2 chancen = 2 tore.
und die abwehr von den türken haben auch die 2 tore der spanier zugelassen. hätte aber bereits 3:2 oder 4:2 stehen können.

ansehnliches spiel (aber auch nichts weltbewegendes). habe mit mehr taktik gerechnet.

valencia nimmt das ganze imho nicht so ernst. das ganze kommt mir wie ein (gutes) freundschaftsspiel vor. das spiel geht 3:4 oder so aus (doch vorsicht: einfach gegen meine vision tippen!)

@daniel
no problema

Daniel schrieb:
tiggi schrieb:
Hallo,

bin neu hier.

bin grad ein paar Stunden durch euer Forum "geflogen",

nicht schlecht, im Vergleich zu manch anderen Foren gehts hier ja recht professionell zu! [[yo]] [[respect]]

mal schauen werd jetzt ab und zu au mein Senf dazu geben wenns niemand stört [[herby]]

Gruss

Hi tiggi [[winkewinke]]

hast hoffentlich jede Menge Glück mitgebracht [[yo]]
Das hätten wir heut nämlich schon gut gebrauchen können.

I hoffs das mer heut noch zu einem positiven Abschluss kommen.

hab mit Moskau und Grodic oder wie die heißen heut meine Nieten gezogen, dagegen mit lays auf Valerenga und Pana wieder was gutgmacht. Ne HT/FT Lay gegen Valencia/Valencia hat mich grad wieder ins plus für heut gebracht. I hoff halt bei der Lay gegen Inter noch.

könnt aber besser laufen

Gruss