Donnerstag

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
gleich übertragen sie valencia cf - besiktas live über ccvalencia (astra digital), deshalb hätt ich gerne ein over (obwohl vieles für n under spricht [[grin]] )
...und an dieser stelle spendier ich ne runde leckeres, kühles bier [[cheers]] (auch wenn in letzter zeit fast alle meine tipps daneben lagen)

Dann behalte lieber dein Bier und schenk uns das Under :mrgreen:

Amen [[aetsch]]

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
joooooooooooooo gencler joooooooooooooo
dann noch liverpool und das pech von bordeaux und mallorca is vergessen.

danke. leider darf ich heute bei cashpoint gerade 2 Euro auf gencler setzen. und danach ist genceler 2 ganz weg. ist das bei dem üblich?

JA!
Leider. [[wc]]

kiko schrieb:
Michi schrieb:
Wenn das nicht kommt, dann hör ich auf mit Sportwetten!!!!!!!!
niemals (hörst du auf) :mrgreen:
das ist das gift in unseren venen [[grin]]

OK OK, das werd ich wahrscheinlich nicht (können), aber es würde zu den letzten Wochen passen. Im Fussball läuft bei mir nicht viel zusammmen. Zum Glück hab ich im Skispringen ein bisschen Gewinn machen können. Und nächste Woche beginnt zum Glück wieder Formel 1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Michi

Ich hab es im UEFA-Cup Ordner schon gesagt:
Liverpool ist ein [[kotz]] Klub. Die spielen mal super, dann aber auch wieder mal über 8 Wochen Scheiße. Ich hab mir abgewöhnt, auf die zu tippen. Auch wenn das Spiel noch so klar scheint. Die sind echt unberechenbar. Widhölzl und Uhrmann sind im Skispringen auch solche Typen. Auf oder gegen die werd ich nur sehr sehr sehr selten setzen.

@kiko
Was ist denn in Valencia los?? Schon 3 Tore in der 1. Halbzeit und dazu noch 2 für Besiktas?? Da stimmt doch was in der Abwehr nicht, oder??