Abcashdampfer von s-klasse fährt ja immernoch wie ich sehe
Kommen auch wieder bessere Tage Schumi[[yo]] Und die WM geht ja noch en paar Tage[[cheers]]
Mehr von solchen Beiträgen! [[gulligulli]]
[[yo]][[bussi]]
wo ist eig. Basketking?
von den hört man auch nix mehr.
[[yo]][[bussi]]
wo ist eig. Basketking?
von den hört man auch nix mehr.
Absolut Renne, bin auch schon ordentlich darauf reingefallen, ist aber auch schwierig die ganzen Pappenheimer hier zu kennenGerade wenn jemand mit 6+/10 was postet...
Aber gibt auf der anderen Seite auch gute und zuverlässige Zeitgenossen hier!!!
Frauen Basketball Eurocup, gestern gings in die Hose, heute nochmal, Limits bei diesem Spiel auch wieder um die 60 Euro, hoffe mal das deswegen dort nachlässig quotiert wurde. Wasserburg spielt in den Eurocup playoffs gegen Hainaut.
Die Französinnen haben das Hinspiel mit knapp 30 Punkten gewonnen, Wasserburg mit paar Ausfällen, neuem Trainer, aber Hinspiel halt mit 30 verloren. Denke man kann hier wieder auf die Französinnen gehen -1,5@1,9 (1/10)
und selber Wettbewerb Artego Bydgoszcz -18,5@1,85 (1/10)
das halt ich für eine Untertreibung, egtl sogar für die Untertreibung des Jahrzehnts:mrgreen:Renne ... wieder mal paar Live-Zockereien durchgebracht.
Ist das nicht der BaskicGIK, der immer ne 10/10 raushaut, ohne AUfstellungen zu kennnen und sich dann entschuldigt????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Denn nur LAYEN und fettes Plus habe ich gemerkt. Hält sich aber immer noch für denn größten Punter der BaskicGIK![[respect]][[harhar]][[lol]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen: was hier echt füR Leute sind, unfassbar[[harhar]] die würde ich lebenslang sperren, weil viele NEULINGE auf solche Witztypen reinfallen!
Mein Beitrag wird mit der Begründung "Provokation" gelöscht (inkl. Verwarnung) und sein Beitrag bleibt stehen. Sehr stark Flo !!
Du wurdest verwarnt, er wurde gesperrt.