Donnerstag vor Weihnachten

wo ist eig. Basketking?

von den hört man auch nix mehr.

Ist das nicht der BaskicGIK, der immer ne 10/10 raushaut, ohne AUfstellungen zu kennnen und sich dann entschuldigt????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Denn nur LAYEN und fettes Plus habe ich gemerkt. Hält sich aber immer noch für denn größten Punter der BaskicGIK![[respect]][[harhar]][[lol]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen: was hier echt füR Leute sind, unfassbar[[harhar]] die würde ich lebenslang sperren, weil viele NEULINGE auf solche Witztypen reinfallen!

Zuletzt bearbeitet:
Absolut Renne, bin auch schon ordentlich darauf reingefallen, ist aber auch schwierig die ganzen Pappenheimer hier zu kennen :D Gerade wenn jemand mit 6+/10 was postet...

Aber gibt auf der anderen Seite auch gute und zuverlässige Zeitgenossen hier!!!

So sieht es aus. Und solche Leute, die ne 10/10 auf nGame ohne Aufstellung setzen, Einheiten ohne Ende verzoggen , kannst halt nicht für vollnehmen, Sry.[[rofl]][[lol]]Grüße m1n bro und Gute Nacht![[gulligulli]]

Frauen Basketball Eurocup, gestern gings in die Hose, heute nochmal, Limits bei diesem Spiel auch wieder um die 60 Euro, hoffe mal das deswegen dort nachlässig quotiert wurde. Wasserburg spielt in den Eurocup playoffs gegen Hainaut.
Die Französinnen haben das Hinspiel mit knapp 30 Punkten gewonnen, Wasserburg mit paar Ausfällen, neuem Trainer, aber Hinspiel halt mit 30 verloren. Denke man kann hier wieder auf die Französinnen gehen -1,5@1,9 (1/10)

und selber Wettbewerb Artego Bydgoszcz -18,5@1,85 (1/10)

einmal [[münzen]] und artego leider [[wc]]

Renne ... wieder mal paar Live-Zockereien durchgebracht.
das halt ich für eine Untertreibung, egtl sogar für die Untertreibung des Jahrzehnts:mrgreen:

glaub gibt niemanden im lil der 2017 bei den livezockereien besser abgeschnitten hat als Renne. Und da er ja regelmässig dabei 5+, 10+, 20+ Quoten getroffen hat reicht das sicher easy für echt fette profit-digits.

klar, den meisten wird das ned aufgefallen sein, sei es deshalb, weil er nur sehr überschaubare Einsätze empfiehlt. sei es weil der ein oder andere sich an seinen markigen (aber meist eh nicht ernst gemeinten) Sprüchen das Beinchen stösst, sich eventuell angegriffen fühlt und sich von daher, also aus verletztem Stolz, nicht dazu durchringen mag, ihm mit "King Renne, Du bist der legitime Herrscher des LIL-Volkes, hast noch einen Diamanten aus deiner Krone für uns?!" untertänigst zu huldigen :mrgreen:

Ist das nicht der BaskicGIK, der immer ne 10/10 raushaut, ohne AUfstellungen zu kennnen und sich dann entschuldigt????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Denn nur LAYEN und fettes Plus habe ich gemerkt. Hält sich aber immer noch für denn größten Punter der BaskicGIK![[respect]][[harhar]][[lol]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen: was hier echt füR Leute sind, unfassbar[[harhar]] die würde ich lebenslang sperren, weil viele NEULINGE auf solche Witztypen reinfallen!

Mein Beitrag wird mit der Begründung "Provokation" gelöscht (inkl. Verwarnung) und sein Beitrag bleibt stehen. Sehr stark Flo !!