Donnerstag - Risky Day

Roter 96 schrieb:
Ist doch klar mein lieber Daniel wir sind erstens nicht so Zockersüchtig wie du [[rofl]] und zweitens haben wir auch was besseres vor :mrgreen:

Außerdem was wollen wir Tippen wenn wir nix sehen können auf den Bildschirm ?? :mrgreen:

Gruß Roter 96

Süchtig bin ich noch lange net. [[bussi]]

Besonders beim Tennis gabs heut reichlich was zum [[sabber]] . Man muss nur genau suchen. [[yo]]

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:
Ist doch klar mein lieber Daniel wir sind erstens nicht so Zockersüchtig wie du [[rofl]] und zweitens haben wir auch was besseres vor :mrgreen:

Außerdem was wollen wir Tippen wenn wir nix sehen können auf den Bildschirm ?? :mrgreen:

Gruß Roter 96

Besonders beim Tennis gabs heut reichlich was zum [[sabber]] . Man muss nur genau suchen. [[yo]]

Ja beim Tennis kann es sein,weil du dich vielleicht auskennst,aber beim Fußball war leider nicht viel an Angebot da :mrgreen:

Gruß Roter 96

PS Ganz schön traurig finde ich es , das man beim UEFA CUP Halbfinale kein einziges Spiel LIVE sehen kann, nur mal so festgestellt [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] was machen die öffentlichen Rechtlichen igentlich mit unseren Gebühren die sie Jahr für Jahr immer erhöhen !

Roter 96 schrieb:
PS Ganz schön traurig finde ich es , das man beim UEFA CUP Halbfinale kein einziges Spiel LIVE sehen kann, nur mal so festgestellt [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] was machen die öffentlichen Rechtlichen igentlich mit unseren Gebühren die sie Jahr für Jahr immer erhöhen !

Die ARD zeigt von unseren Gebühren imm wieder Klassiker wie "Der Alte" oder "Tatort" . [[kotz]]

PS. Meine 0 bis 1 Torwette bei Villareal gegen Valencia sieht gut aus.
Nach 83 Min. immer noch 0:0. Gab bei CP ne leckere 3,00 [[sabber]] .

Heut mehr verdient, wie teilweise an einem guten Samstag, unglaublich.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich seit dem Wochenende wieder relative wenige Spiele bzw. Wetten falsch tippe. Was mir zur Zeit auch zu gute kommt, ist dass ich höhere Quoten oft richtig hab, wie z.B. am Montag beim Spiel Lyn gegen Valerenga X/X 5,00 oder sehr viele Wetten die ich in den letzten Tagen richtig hatte, wo die Quoten über 2 waren. Oder Montreal in der NHL war 3,30 wenn ich mich recht erinnere. Toronto auch um 2,50.
Heute Henman, Schüttler, A. Martin waren alle über 2,00 die Quoten. Am Montag Bielefeld 2,10.

Und meine Torwette ist ebenfalls richtig [[winkewinke]] 3,00 auch durch.

Mein Gott, wenns jetzt schon so gut läuft, was wird das dann erst, wenn am Wochenende wieder die norwegischen Ligen kommen. [[sabber]]

Ich habe gleich noch was auf die Philadelphia Flyers gelegt.

Quoten um die 2.0 (sportwetten.de) sind für mich absolut spielbar, da die Maple Leafs über harte 7 Spiele gegen Ottawa gehen mußten und dadurch körperlich, wie auch physisch nicht Top-Fit sein werden.

Die Flyers sind deutlich ausgeruhter und stellen für mich auch das stärkere Team, haben sie doch Toronto in der Saison dreimal vom Eis gefegt. Gut, 1 Niederlage war kurz vor Ende der Saison dabei, aber da war Phillie ja bereits sicher qualifiziert und hat den Top-Spielern deutlich weniger Eiszeit gegeben.

Schauen wir mal...

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:

Gruß Roter 96

richtig, aber nur die besten fische und nich den ganzen durchschnitt. trotzdem glückwunsch daniel, aber beherzige meinen rat, übertreib es nich, du weisst ja, der pechvogel is bei dir immer inner nähe.

112chris schrieb:
Ich habe gleich noch was auf die Philadelphia Flyers gelegt.

Quoten um die 2.0 (sportwetten.de) sind für mich absolut spielbar, da die Maple Leafs über harte 7 Spiele gegen Ottawa gehen mußten und dadurch körperlich, wie auch physisch nicht Top-Fit sein werden.

Die Flyers sind deutlich ausgeruhter und stellen für mich auch das stärkere Team, haben sie doch Toronto in der Saison dreimal vom Eis gefegt. Gut, 1 Niederlage war kurz vor Ende der Saison dabei, aber da war Phillie ja bereits sicher qualifiziert und hat den Top-Spielern deutlich weniger Eiszeit gegeben.

Schauen wir mal...

Jo Chris, auf die Flyers möcht ich auch noch was setzen. Hab sie zwar nicht gesehen, aber dafür 2 Spiele von Toronto. Hab zwar im 7 Spiel auf Toronto gesetzt, aber wer so spielt wie Ottawa, der hats auch nicht verdient. Wenn ich immer 100 Chancen brauche um ein Tor zu machen, ja dann kann ich in den Play-offs nix erreichen. Und was sich die Goalies von Ottawa in Spiel 7 geleistet haben war ja ne Katastrophe. 3 Treffer für Toronto durch Fehler der Goalies.

San Jose würd mich ja auch reizen, aber gegen die Avalanche, mmh, da wart ich lieber mal Spiel 1 ab. Aber Calgary werd ich small versuchen. Die überraschen wirklich alle diese Saison. Und Detroit alles andere als souverän gegen Nashville. Zu der Quote kann man die Kanadier versuchen.

San Jose gegen Colorado sehe ich sehr ausgeglichen. Finger weg !!!

Die Redwings und Flyers sehe ich vorne. Komisch, das es für die Redwings bei meinem Bookie nur 1.55 gab, während die Flyers 2.00 bekamen. Die Ausgansposition ist quasi identisch.

Aber egal. Captain Mats Sundin und Power Forward Owen Nolan werden auf Seiten der Maple Leafs ausfallen, während bei den Flyers Defensivmann Kim Johnsson fraglich ist und Eric Desjardins nicht spielen wird.

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Arbeiten, schlafen und Knieverletzung auskurieren, hauptsächlich [[yo]]

Bin also ein ganz Normaler, denk ich zumindest. [[nixweiss]] :mrgreen:

So, jetzt geh ich gleich in Bettchen. [[sleep]]

immer noch verletzt [[nixweiss]] das braucht aber lange bis es heilt [[nixweiss]] gute besserung und [[sleep]] [[sleep]]

gruss
felix

Danke Felix [[bussi]]

Is schon die 2 Knieverletzung innerhalb von 2 Jahren. Am Dienstag hatte ich ne Kernspin gemacht bekommen und in 2 Wochen kann ich wieder mit Aufbautraining beginnen. [[winkewinke]]

Zur neuen Saison bin ich wieder da [[yippieh]] [[winkewinke]]