Donnerstag - Risky Day

Felix schrieb:
na hoffen wir mal, das es klappt und sei mal ehrlich, es ist doch viel schöner, die tore selbst zu schießen, als immer nur darauf zu warten, bis sie andere machen [[yo]] :mrgreen: [[rofl]]

gruss
felix

Da geb ich dir Recht, mein Rekord liegt bei 111 Tore in einer Saison, allerdings inkl. Pokalspiele, sprich 22 Meisterschaftsspiele + 5 Pokalspiele.

Hatte vor dem letzten Spiel 103 Tore und wollt unbedingt die 110 erreichen. Na ja, hab dim letzten Spiel 8 geschossen und kam somit auf die schöne Summe von 111.

Jawoll, die Flyers führen 1:0 [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:
Bin also ein ganz Normaler, denk ich zumindest. [[nixweiss]] :mrgreen:

ja dann ab ins big brother haus zum team normal. :mrgreen:

Wenn die normal sind, dann bin ich unnormal !

Hab mir dat heut Abend 10 Minuten mal angesehen, da wirst ja bekloppt beim zusehen.

stimmt, momentan is es grausam, nur noch intrigen, lästereien, dramen, schlechte bühnenstücke um nichtigkeiten. is aber ers so, seit die bewohner selber nominieren müssen. vorher war´s ganz lustig, als der zuschauer nur entschieden hatte.

elber schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

Hab mir dat heut Abend 10 Minuten mal angesehen, da wirst ja bekloppt beim zusehen.

stimmt, momentan is es grausam, nur noch intrigen, lästereien, dramen, schlechte bühnenstücke um nichtigkeiten. is aber ers so, seit die bewohner selber nominieren müssen. vorher war´s ganz lustig, als der zuschauer nur entschieden hatte.

und für sowas hat der roter 96 auch noch geld übrig, ich lach mich kaputt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Felix schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:

und für sowas hat der roter 96 auch noch geld übrig, ich lach mich kaputt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

selbst schuld, wenn man 15 euro für sowas im monat ausgibt. man kann´s auch billiger haben, z. b. tzf auf rtl2, dann nachtfalke auf tele5 und zwischendurch im net auf www.ioff.de tagebuch lesen.

angeblich soll man bei premiere den ganzen tages und nachtablauf sehen können. also alles was eben so dazu gehört und das lässt sich premiere was kosten :mrgreen: aber mal ehrlich, wir haben das doch schon alles auch zuhause, warum soll ich dann für sowas bezahlen [[stupid]]

gruss
felix