Donnerstag Live Bet`s and Smalltalk 10.2.22

Maccabi - Moskau

Moskau ohne Clyburn, Shengelia, Voigtmann... Quote für Punkte Kurbanov leider schon zu weit unten, leider keine Zeit heute gehabt wegen Arbeit :)

Grigonis over 9,5 Punkte zu 1,75 mit 2/10 bei betano

Grigonis im Hinspiel nur mit wenigen Minuten, wird heute 4 bis 5 Minuten mehr Spielzeit bekommen. 10 Punkte sind da auf jeden Fall drin, sollte Shved nicht Feuer fangen wird auch Grigonis viele Würfe bekommen.

Fußball Premier League

FC Liverpool vs Leicester City - 1st Goalscorer Virgil van Dijk @21 Orbit 0,75 EH
FC Liverpool vs Leicester City - Goalscorer Virgil van Dijk @6,80 Orbit 1,00 EH
FC Liverpool vs Leicester City - 1st Goalscorer Joel Matip @32 Orbit 0,25 EH
FC Liverpool vs Leicester City - Goalscorer Joel Matip @11,50 Orbit 0,50 EH

Vielleicht trifft ja einer von beiden nach einer Ecke. Alle anderen Wetten gefallen mir nicht.

Matip 1st Goalscorer @40 Betano

FEUER, Joel, FEUER!!

Ich spiele heute mal das Price ins Finale kommt!
Dazu ne 2,6 ist es mir minimal wert, denke der Spot ist ganz gut diesmal! Die ganzen Top Guns sind oben im Abteil. Anderson spielt als erstes gegen Price und mögliche Halbfinalisten sind Cullen und Wade :)

Price kommt ins Finale @2.6 Bet365 mit 2/10

In den letzten 111 Ligaspielen in England hat er 1x das erste Tor gemacht. Fair dann nicht eher @111 ?

Vielleicht ja, aber die bekommt man ja nicht. Und ja ich nachher das Spiel nicht ohne eine Bet gucken wollte, habe ich einfach mal ein paar Zockertaler draufgesetzt. Kann ja nicht nur faire Quoten nehmen. :mrgreen: Aber ich könnte die Bet auch mit o4,5 absichern :mrgreen: oder so ähnlich