Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Mal Vertigo's Tipps in 2022 ausgewertet: 51 Tipps: -120 EH 12 richtig , 39 falsch . Falls er die wetten alle wirklich so hoch anspielt wie geschrieben hat der schon lange die Kontrolle verloren, und seine Begründungen auch alles andere als gut
Spielste Ronnie - Robbo over 9,5 Frames?
Ich würde auf einen knappen Robbo-Sieg tippen, spiele aber nichts.
Werde das Match vermutlich nicht mal sehen (können).
Falls du von einem souveränen Pool win ausgehst hat Betano einen ordentlichen Boost: 1/1 und über 3,5 @ 4,2 mit 30 max Einsatz. Sollte bei 50% boost eh value haben, aber dann halt Gefahr limitiert zu werden
Ne werde dort dieses mal auch nichts spielen. Ich würde tendenziell auf Ronnie gehen, der war gegen Trump bärenstark. Werde mir gleich in ruhe Pool anschauen.
Solche Tipps wie first Goalscorer haben doch so gut wie nie Value. Höchstens wenn Mal ein spielt einen Lauf hat. In der Regel ist das doch nur gezocke zum Mitfiebern
Nach dem Match: Fucsovics @1,95 4/10. Karatsev wie hier schon geschrieben wurde es es komplett selbst verbockt, Griekspoor glaub schon bissel overrated z.Z.