Donnerstag der 13.April

4zsg schrieb:
Guten Morgen auch von mir allerseits!!

@Thommyli; nicht zu viel reinsteigern dann kommt das Glück schon zurück. [[yo]]

Gestern lief es für mich ganz gut, 4er Kombi durch und in der Nacht NBA die Cavs under 183 durch.

Ja ich hatte ein grandioses WE mit einem verdoppelten Kontostand. Aber so Mannschaften wie Rennes, Alkmaar und Arsenal haben mich vor allem gestern sehr enttäuscht.

Thommyli schrieb:
4zsg schrieb:
Guten Morgen auch von mir allerseits!!

@Thommyli; nicht zu viel reinsteigern dann kommt das Glück schon zurück. [[yo]]

Gestern lief es für mich ganz gut, 4er Kombi durch und in der Nacht NBA die Cavs under 183 durch.

Ja ich hatte ein grandioses WE mit einem verdoppelten Kontostand. Aber so Mannschaften wie Rennes, Alkmaar und Arsenal haben mich vor allem gestern sehr enttäuscht.

Verstehe, das ist dann eh toll.
Arsenal war mir zu gefährlich weil Portsmouth um den Abstieg kämpft, bei Rennes wars der Cup der mich nicht interessiert, und Alkmaar kein Intersse ehrlich gesagt.

Thommyli schrieb:
Was interessiert dich dann? :mrgreen:

Fußball, Basketball, bissl Tennis u. Eishockey.
Ich spiele nur dann wenn ich ziemlich überzeugt bin (Analysiere) und da mit mehr Einsatz. Auch normal das nicht alles klappt aber ich fahre so am besten (Einzeltipps). Spiele wie Cup (immer eigene Regel), oder solche wo ich zu wenig Einblick habe laß ich überhaupt weg (Ausnahme wenn ich gute Tipps bekomme und die Vertrauen kann!!). Habe früher auch alles mögliche gespielt aber auf Dauer keinen Erfolg erzielt. So grenze ich eben gewisse Spiele, Ligen usw. fast komplett aus. Natürlich spielt man zwischendurch mal einen Gaudi-Tipp mit sehr niedrigen Einsatz, aber wie gesagt selten.

Morgen zusammen
Nach dem mich gestern wieder mal zwei "Favos" Athen und Arsenal alles versaut haben,backe ich im moment kleine Brötchen.
Für mich gibts heut erst mal nur eine klein Kombi:

FC Midtjylland - FC Kopenhagen (Doppelte Chance) X oder FC Kopenh. -
Aarhus GF - Bröndby IF (3-Weg) Bröndby

Das ganze klein bei einer Quote von 1.76

Muss mich kröten mässig erst mal wieder hocharbeiten.
Viel Glück [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:
Moinmoin, liebe Sportfreunde!

Für mich beginnt der Tag heute mit

Tadschikistan

Risiko aber machbar

?? ?? ??

hatten das erste spiel in der vorrunde 1-0 verloren.
Glaube nicht das sie ein zweites mal verlieren.Könnte aber auch zum ende X stehen,und die doppelte chance ist die quote zu niedrig.
Naja ist ja noch etwas zeit. 11.30 uhr

ClaudiaP schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Moinmoin, liebe Sportfreunde!

Für mich beginnt der Tag heute mit

Tadschikistan

Risiko aber machbar

?? ?? ??

hatten das erste spiel in der vorrunde 1-0 verloren.
Glaube nicht das sie ein zweites mal verlieren.Könnte aber auch zum ende X stehen,und die doppelte chance ist die quote zu niedrig.
Naja ist ja noch etwas zeit. 11.30 uhr

Sie haben im Gruppenspiel einige Schlüsselspieler geschont, wohl um das befreundete Nachbarland auch in die nächste Runde zu bringen. :mrgreen:

"Our plan is to go all the way and we have prepared well. It's football and tomorrow, we will try to show our best," said Tajikistan coach Nazarov, who had rested several key players during the group game against their central Asian neighbours.

Diesmal treten sie in Bestbesetzung an und werden m.E. Ernst machen. Gastgeber Bangladesh wurde jedenfalls 6-1 abgebürstet, sicher gut für's Selbstvertrauen.

http://www.the-afc.com/english/competitions/challengeCup/news/default.asp?action=newsDetails&newsID=5621

Ich habe jedenfalls die glatte 1 genommen, schau mer mal! [[yo]]