Moin Moin,
hoffentlich schaffe ich es heute meinen Kontostand nach drei Tagen Verlust wieder zu steigern.
hoffentlich schaffe ich es heute meinen Kontostand nach drei Tagen Verlust wieder zu steigern.
Thommyli schrieb:Moin Moin,
4zsg schrieb:Guten Morgen auch von mir allerseits!!
@Thommyli; nicht zu viel reinsteigern dann kommt das Glück schon zurück. [[yo]]
Gestern lief es für mich ganz gut, 4er Kombi durch und in der Nacht NBA die Cavs under 183 durch.
Thommyli schrieb:4zsg schrieb:Guten Morgen auch von mir allerseits!!
@Thommyli; nicht zu viel reinsteigern dann kommt das Glück schon zurück. [[yo]]
Gestern lief es für mich ganz gut, 4er Kombi durch und in der Nacht NBA die Cavs under 183 durch.
Ja ich hatte ein grandioses WE mit einem verdoppelten Kontostand. Aber so Mannschaften wie Rennes, Alkmaar und Arsenal haben mich vor allem gestern sehr enttäuscht.
OFC_1901 schrieb:Morsche. So für mich dann heute Rot Weiss Essen, Offenbach X und 2 einzeln gespielt. So wie Tor Offenbach.
Viel Glück.
proxiii schrieb:Morgen die Herren und schonmal VG für alle Frühwetter
Für mich gibts heut bitte Siege vom KSC, Essen, Bröndby, FC Kopenhagen [[winkewinke]]
Thommyli schrieb:Was interessiert dich dann? :mrgreen:
shadowof schrieb:proxiii schrieb:Morgen die Herren und schonmal VG für alle Frühwetter
Für mich gibts heut bitte Siege vom KSC, Essen, Bröndby, FC Kopenhagen [[winkewinke]]
[[herby]] Kein Sieg KSC [[bussi]]
Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
ClaudiaP schrieb:Taiga Wutz schrieb:
Risiko aber machbar
?? ?? ??
hatten das erste spiel in der vorrunde 1-0 verloren.
Glaube nicht das sie ein zweites mal verlieren.Könnte aber auch zum ende X stehen,und die doppelte chance ist die quote zu niedrig.
Naja ist ja noch etwas zeit. 11.30 uhr