Nur mit Ohrenstöpseln. [[rofl]]kommt eigentlich irgendjemand hier am WE zum tag der sachsen in meine wunderschön heimatstadt?
Nur mit Ohrenstöpseln. [[rofl]]kommt eigentlich irgendjemand hier am WE zum tag der sachsen in meine wunderschön heimatstadt?
5:7,7:6,3;6,7:6,6:1 [[sleep]]Nishikori nun gegen Cilic
Ein "Asiate" gegeneinen Kroaten !![]()
Dancevic hätte "da" nur gestört...
ist der 1.satz bei de bakker schon beendet?
ist der 1.satz bei de bakker schon beendet?
die interressiert mich nur leider nicht...[[yo]]das war die 3,25 [[winkewinke]]
gibt es auch dinge, die du selbstständig in erfahrung bringst [[nixweiss]]
och unser schalker, wieder schlechte laune aufgrund des klasse saisonstarts?[[hammer]] ich habe den schon vor langer Zeit auf igno gesetzt, weil fast jedes Posting ein Fragezeichen am Ende hatte[[grin]]
jetzt zitierst du ihn ...aber ich sehe hat sich nix geändert:mrgreen:
nichts gefunden, sonst würde ich nicht fragengibt es auch dinge, die du selbstständig in erfahrung bringst [[nixweiss]]
hi jeremias!
ich find dich ja ganz sympathisch.
aber ich kann manchmal verstehen, dass man bei deinen "analysen" nur den kopf schütteln kann, weil du z.t. echt groteske dinge raushaust.
klar, es ist ein GLÜCKSSPIEL und ein favorit kann prinzipiell immer stürzen, aber wenn man konsequent gegen die fakten arbeitet, kann das doch nicht gut gehen...
zb. unsere diskussion letzte woche: da hattest du völlig unsinnige quervergleiche gezogen und auf HONDURANER gesetzt. natürlich haben die MEXIKANER die verprügelt, so wie es dir hier einige kenner des süd- u. mittelamerikanischen fußballs gesagt hatten..
für mich persönlich besteht der reiz bei sportwetten GERADE DARIN, dass es IN GEWISSER WEISE KALKULIERBAR ist.
nicht wie lotto, wo es NUR glückssache ist.
oder gestern: da hast du auf "GUARANI ASUNCION verliert nicht" gesetzt. ich weiß nicht, wie gut du guarani asuncion kennst, aber ich bezweifle, dass du dich gut im paraguayischen u. uruguayischen fußball auskennst..
(das spiel verlor guarani mit 2:4).
das ist keine anmache. ich frag mich manchmal nur nach deiner motivation zum wetten..?!
Back Kirilenko @1.90[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Lay Kirilenko @1.14 2/10