Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Nishikori nun gegen Cilic
Ein "Asiate" gegen
obacht.gif
einen Kroaten !
Dancevic hätte "da" nur gestört...
5:7,7:6,3;6,7:6,6:1 [[sleep]]

hi jeremias!
ich find dich ja ganz sympathisch.
aber ich kann manchmal verstehen, dass man bei deinen "analysen" nur den kopf schütteln kann, weil du z.t. echt groteske dinge raushaust.
klar, es ist ein GLÜCKSSPIEL und ein favorit kann prinzipiell immer stürzen, aber wenn man konsequent gegen die fakten arbeitet, kann das doch nicht gut gehen...
zb. unsere diskussion letzte woche: da hattest du völlig unsinnige quervergleiche gezogen und auf HONDURANER gesetzt. natürlich haben die MEXIKANER die verprügelt, so wie es dir hier einige kenner des süd- u. mittelamerikanischen fußballs gesagt hatten..

für mich persönlich besteht der reiz bei sportwetten GERADE DARIN, dass es IN GEWISSER WEISE KALKULIERBAR ist.
nicht wie lotto, wo es NUR glückssache ist.

oder gestern: da hast du auf "GUARANI ASUNCION verliert nicht" gesetzt. ich weiß nicht, wie gut du guarani asuncion kennst, aber ich bezweifle, dass du dich gut im paraguayischen u. uruguayischen fußball auskennst..
(das spiel verlor guarani mit 2:4).

das ist keine anmache. ich frag mich manchmal nur nach deiner motivation zum wetten..?!

Beim Guarany Spiel gestern habe ich zur Hz meine Wette abgesichert und bin mit dickem Plus raus.Dazu hatte ich das over angespielt was schon zur Hz klar war.Zur HZ führte auch Guarany so das man mit dem absichern sehr gut verdient haben sollte.Absichern ist das A und O

Zu den Mexicanern ok habe ich falsch gelegen ok so wie viel andere hier auch und du auch immer falsch liegen.Schaue dir Ledi an.Seine letzen Picks alle nichtgekommen.Was sagst du dazu?Ich habe z.b immer vor den Brasillianern der 2ten Liga gewarnt und auch immer Recht behalten.Dann habe ich entgegen Ledi nen Tipp auf Penarol+0,5 abgegeben dieses wurde leidergelöscht weil esrgegen Ledi seine Picks ging.Heute alleine mit 50€ wieder 500€ germacht dank der Live Spiele und unberechbarkeit des Fussballs.Niemand kann im Vorfeld sicher sein das seine @1,40 auch kommen mag.Ich packe sowas nicht mal mehr mit ner Kneifzange an nachdem ich zuletzt ne grosse Summe dank Benfica @Pimperlquote in den Sand gesetzt habe.

PS Guarany ist die bessere Mannschaft man hat halt leider die Zügel in der 2ten Hälfte fallen gelassen und war sich schon zu sicher.Zudem hat man ja auch das Hinspiel schon 2-0 gewonnen gehabt.Also erzähle mir nichts [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Azarenka spielt natürlich nicht [[yo]]

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="tblTitleBg2"><td colspan="3"> Women's Doubles - 1st Round</td></tr><tr class="tblTitleBg4"><td class="vstext" width="186"> Cara Black(ZIM)[9] /
Anastasia Rodionova(AUS)[9]
</td><td class="vstext" width="15"> vs.</td><td class="vstext" width="186"> Alberta Brianti(ITA) /
Urszula Radwanska(POL)
</td></tr></tbody></table>

Somit heute das dritte mal Cashback [[yo]]