olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
MrKons schrieb:wer von euch hat grade hc halbzeit führung aalborg getippt? der soll jetzt mit mir feiern gehen.
Depo-Aalborg 1-3kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
olliveira schrieb:kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
Depor geht 1-0 in Führung, ich geh in die Küche, bin keine 3 Minuten weg, komm zurück und auf einmal stehts 1-3
olliveira schrieb:kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
Depor geht 1-0 in Führung, ich geh in die Küche, bin keine 3 Minuten weg, komm zurück und auf einmal stehts 1-3
Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
Du gehst persönlich in die Küche? Single? Oder die Frau schlecht erzogen?
olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
Das mit der Kaltschale erledige ich dann doch noch selbst.
olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:kiko schrieb:olliveira schrieb:Diese beschissenen Spanier haben doch wohl den lieber Mensch auf?
Das mit der Kaltschale erledige ich dann doch noch selbst.