Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Also ich sehe es so:
Wenn wir an Italien Punktemäßig vorbeikommen, haben wir in der Saison 10/11 4 CL Startplätze und können diese dann 11/12 effektiv nützen??

Oder versteh ich es falsch?

Nein es ändert sich eigentlich nichts.
Für die 5 Jahreswertung gibt es Punkte auf Siege. Leider wird nicht unterschieden ob es ein Sieg in einem Championsleaguespiel oder Europaleaguespiel ist.
Das schöne wär halt nur die Chance das wir 4 Mannschaften in die Championsleague bringen könnten wo das ganz dicke Geld wartet.

Nein es ändert sich eigentlich nichts.
Für die 5 Jahreswertung gibt es Punkte auf Siege. Leider wird nicht unterschieden ob es ein Sieg in einem Championsleaguespiel oder Europaleaguespiel ist.

Gerade das ist ja was Deutschland den Platz bringt... würde EUROPA LEAGUE weniger bringen dann wären sie nicht so weit vorne in der wertung...

1 Klasse stärker auf Sand als Nieminen??[[stupid]][[stupid]]Was rauchst du denn??

H2H auch 2-0 für den Finnen, weil alles normal läuft stehst nach dem heutigen Duell 3-0 !

lieber onepiece: du bist der einzige der behauptet, nieminen sei besser als hanescu. ein 7 jahre altes h2h ist mir dermaßen wurscht.
fakt ist, mittlerweile ist hanescu KLAR über nieminen zu stellen.