Donnerstag 7.4. ... El Kloppico!

Donnerstag 7.4. ... El Kloppico!

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat melgar wenigstens noch mal schönes Geld verdient mit dem Dreher. Sie haben ja keine Konten in Panama wie die peruanischen Präsidentschaftskandidaten. Hoffe es ist dann nächste Woche Aus für Colo, aber das wäre ja nur ein kleines Trostpflaster für die Erfolge die Real Madrid im Fussball und Basketball feiern wird nächste Woche.

also nur bet365 ist ja wohl schlechter im chinesischen damenhandball als die Damen selbst.

bei jiangsu vs tianjin stand es nach 15mins 12:3
bet gab live für das -12,5 1.Hz eine @1.9...ma schaun ob ich diesmal mein Geld bekomme.

-15,5 war wieder top...aber hab mich nir die "sichere" Variante getraut.

edit: und 22:6 zur Hz. dafür gabs glaub wieder >@5

editx2: diesmal sogar direkt gewertet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte, nur noch ein Stammspieler wäre übrig. Stand gestern war aber noch gar nicht sicher, ob Mekic, Schäffler, Niesberger nun dabei sind oder nicht. Könnte jetzt aber tatsächlich so sein, dass nur Görtler vom Stamm übrig ist.

Mal gucken. Schaust dir den Kick an?

Ok danke bin am überlegen, evtl spontan wenn Aufstellungen raus, Quoten noch gut und es was wettbares gibt

Letzte Woche konnte man doch mit den Kreisklassespieler gut mithalten oder? Scheinen ja nicht ganz schlecht zu sein [[help]]?

Die Reserve ist ja eh viel zu stark für die Kreisklasse, hat schon Bezirksliganiveau, mit Hillemeier (18/6/7) und Hurec (21/26/15) ja auch zwei letztjährige Regionalligaspieler die heuer ständig für die Reserve spielen (kA ob die heute gg Sand spielen), und haben ja ne gute Jugend von denen die meisten jetzt Reserve spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.