Donnerstag, 31.08.2006

Tobi schrieb:
theseditier schrieb:
kann mir jemand einen guten link geben für fussballstatistiken länderspiele. meine favoriten im browser sind irgendwie nicht mehr da... [[stupid]]

http://www.sportpress.com/spo.go?lang=5&day=-2

Da solltest eigentlich fündig werden, gefällt mir sehr gut die Seite [[yo]]
danke! aber das ist wohl eine der wenigen seiten die ich auswendig kann... [[rofl]] gefällt mir nämlich auch sehr gut! aber ich hatte eine, auf welcher Kader, Verletzungen,... einfach Alles aufgelistet war...

moneydog schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....

[[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]]

ist das pokal?

Ja, mittlerweile nur noch 4:5 leider aus Kölner Sicht...schade! Würd mirs wünschen, das der EVR weiterkommt...-kann die zwar net leiden, aber Underdog halt^^

EDIT: Haie Ausgleich; 5:5

Werderaner1983 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
moneydog schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....

ist das pokal?

was ist Oberliga beim Eishockey 3te oder 4te Liga.... ??

Oberliga entspricht 3. Liga...

Sorry aber ich habe ja schon geschrieben das die Haie dieses Jahr nicht so stark sind, dazu ist Pokal ja was anderes!

Densa85 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
moneydog schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

ist das pokal?

was ist Oberliga beim Eishockey 3te oder 4te Liga.... ??

Oberliga entspricht 3. Liga...

Sorry aber ich habe ja schon geschrieben das die Haie dieses Jahr nicht so stark sind, dazu ist Pokal ja was anderes!

Haben auch zum Schluss "glanzvoll" 6:5 in der OT gewonnen...trotzdem darf man sich dort einfach net sooo eine Blöße geben! Ravensburg zwar Aufstiegsfavo in der OL (neben der Hannover Indians evtl.), aber Haie würde ich trotz des Aderlasses ziemlich weit vorne einordnen in der DEL... [[yo]] Oder liege ich da sooo falsch??? Du als Kölner weisst da vielleicht etwas mehr!? Kann das ja alles nur aus der Ferne beobachten...