theseditier schrieb:kann mir jemand einen guten link geben für fussballstatistiken länderspiele. meine favoriten im browser sind irgendwie nicht mehr da... [[stupid]]
danke! aber das ist wohl eine der wenigen seiten die ich auswendig kann... [[rofl]] gefällt mir nämlich auch sehr gut! aber ich hatte eine, auf welcher Kader, Verletzungen,... einfach Alles aufgelistet war...Tobi schrieb:theseditier schrieb:kann mir jemand einen guten link geben für fussballstatistiken länderspiele. meine favoriten im browser sind irgendwie nicht mehr da... [[stupid]]
http://www.sportpress.com/spo.go?lang=5&day=-2
Da solltest eigentlich fündig werden, gefällt mir sehr gut die Seite [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
[[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]]
moneydog schrieb:Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
ist das pokal?
moneydog schrieb:Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
ist das pokal?
salinas der 2. schrieb:moneydog schrieb:Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
ist das pokal?
was ist Oberliga beim Eishockey 3te oder 4te Liga.... ??
Werderaner1983 schrieb:salinas der 2. schrieb:moneydog schrieb:Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
ist das pokal?
Oberliga entspricht 3. Liga...
yehawk schrieb:Was haltet ihr heute Nacht von Sao Paolo?
Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:salinas der 2. schrieb:moneydog schrieb:Werderaner1983 schrieb:Kölner Haie liegen beim EV Ravensburg (Oberliga) 3:5 nach dem 2. Dritel zurück....
ist das pokal?
Oberliga entspricht 3. Liga...
Sorry aber ich habe ja schon geschrieben das die Haie dieses Jahr nicht so stark sind, dazu ist Pokal ja was anderes!
proxiii schrieb:yehawk schrieb:Was haltet ihr heute Nacht von Sao Paolo?
ich spiel sie solo und in kombo
Namin schrieb:proxiii schrieb:yehawk schrieb:Was haltet ihr heute Nacht von Sao Paolo?
ich spiel sie solo und in kombo
mach ich auch + vasco
angelika schrieb:Zu Vasco habe ich aus einem anderen Forum folgende Info: Vasco's best player, Morais, is suspended and will miss the game. Additionally forward Edilson (WC 2002 champion) suddenly left the club two days ago.