Donnerstag, 30.12.2010

Donnerstag, 30.12.2010

• Spursexpress rollt weiter

Stimmen: 46 75.4%
  • Dallas gewinnt

Stimmen: 15 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,2218,3294&archive=2010-12-30&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin jungs,

jetzt geht`s gleich los: WKBL, die Mädels in Korea, wer schnell war, hat die gute overline bei bwin mitbekommen, 130 Punkte werden locker geknackt [[yo]]

ansonsten - live nachsteuern, bet365 wird drauf sein -

auf einen erfolgreichen jahresausklang

Edit:
ich hab noch zwei geheimtipps aus der mexicanischen lnbp

Fuerza Regia de Monterrey – Abejas de Guanajuato
und
Pioneros – Potros Itson de Cd. Obregon

beides heute Nacht um 2, da hat sich bwin ordentlich bei den over Linien vertippt, beide over ziemlich dick hab ich mitgenommen - ich bin mir 100% sicher [[yo]]

Fuerza Regia de Monterrey – Abejas de Guanajuato FT 129:78

Pioneros – Potros Itson de Cd. Obregon FT 100:88

haha - 50 Einheiten plus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

....die ich leider mit einem NBA Totalausfall wieder verbaselt habe .....[[bang]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Danke für die 2 Over Tips bezüglich der mex. Basketballer.
Hab einen davon mitgenommen,konnte bei Bwin aber nur 6,50 drauf setzen,da sonst der Max Gewinn zu hoch gewesen wäre.

Keine Ahnung,hatte sowas noch nie und vor allem nur 6,50 Euro...?

Bin auch auf dem aktuellen WKBL Spiel,aber nur Shinhan - 6,5 ausm Bauch raus.
Kenn mich da leider nicht aus.

Ich sollte wohl öfter mal Morgens hier reinschauen.
Du scheinst ja da mehr Ahnung zu haben.

Schönen Tag noch

[[sabber]]Danke dir...super Pick...

[[prost2]]

hach ja, wenn das immer so einfach wär - die richtigen Spiele spielen und die falschen einfach weglassen ....:mrgreen:

FT 71:82

153 in der WKBL [[stupid]]

edit: da`s ja grad so schick läuft, bei den Männern in Korea gleich mal mit Einfacheinsatz auf

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>ET LAND Blackslamer - Mobis Phoebus
(30.12.2010 04:00)
</TD><TD align=middle>Over 154.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1409323 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KGC - Orions
</TD><TD align=middle>Over 160.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch wer gestern beim Duell von Taylor und Whright das höchste Checkout warf ? wenn ja wie hoch ?
hat wright überhauot irgendein check-out geworfen?
die ersten beiden sätze verlor er ja 0:3,danach hab ich ausgemacht.von taylor habe ich aber zummindest ein checkout um die 120 rum gesehen,glaube nicht dass wright da rankam

edit: da`s ja grad so schick läuft, bei den Männern in Korea gleich mal mit Einfacheinsatz auf

<TABLE borderColor=silver height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" align=center border=1><TBODY><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM name=updform3 onsubmit="return checkForm(3);" action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0 method=post><TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>ET LAND Blackslamer - Mobis Phoebus

</TD><TD align=middle>Over 154.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT type=hidden value=0 name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT type=hidden value=10.00 name=stake></TD><TD align=middle><INPUT class=index_log style="WIDTH: 40px" maxLength=5 size=5 name=res><INPUT type=hidden value=10.00 name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT class=index_log style="WIDTH: 40px" maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s type=submit value=UPDATE name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM name=updform4 onsubmit="return checkForm(4);" action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0 method=post><INPUT type=hidden value=1409323 name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT type=hidden value=20369 name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>KGC - Orions

</TD><TD align=middle>Over 160.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT type=hidden value=0 name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT type=hidden value=10.00 name=stake></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
[[yo]]

Bauhgefühl oder Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.