Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Woher du solche tipps nimmst. Schaust du dir die statistiken dazu an und denkst dir, was bisher so lief muss in zukunft auch so laufen. oder verlässt du dich auf so analysen wie von mir verlinkt.

kennst du mich ? schreibe hier schon seit Jahren Analysen ; empfehle sehr viele live-picks ; geh einfach mal auf meine Profilseite hier. oder schau doch einfach mal bei blogabet( wobei ich dort seit neunem wieder aktiv bin )

kennst du mich ? schreibe hier schon seit Jahren Analysen ; empfehle sehr viele live-picks ; geh einfach mal auf meine Profilseite hier. oder schau doch einfach mal bei blogabet( wobei ich dort seit neunem wieder aktiv bin )

klar kenn ich dich, du bist doch basketkingogo [[schock]]

Meine Frage war ja ob du selber solche Tipps rauspickst oder ob du über andere darauf aufmerksam wirst.

klar kenn ich dich, du bist doch basketkingogo [[schock]]

Meine Frage war ja ob du selber solche Tipps rauspickst oder ob du über andere darauf aufmerksam wirst.

ich verfolge mindestens 6-7 Tipster auf dieser Welt. dazu gehört er auch dazu. Das kann ich dir auch empfehlen. Denn alleine ohne andere Analysen zu lesen, wird man sich nie weiterentwickeln können.

Du musst immer schauen, was andere machen. positive sachen mitnehmen. auch schlechte Tipster musst du folgen. Von denen kann man auch lernen.

das ist eigentlich die Regel auf dieser Welt !!!

ah ; ich tippe prinzipiell jedoch niemanden nach. ich analyse selbst noch einmal. Wenn es mir passt, nehme ich es mit. Ich empfehle auch nieamden iwie Blind nachzutipppen. Deswegen schreibe ich auch meistens eine Analyse bei meinem BB-Picks( wenn ich die Zeit dafür habe )

gerade bei BB brauche ich das nicht.