RamonM schrieb:Hoooommmmmeeee United 1 - 2 !!!!!!!! [[winkewinke]]
[[winkewinke]]
RamonM schrieb:Hoooommmmmeeee United 1 - 2 !!!!!!!! [[winkewinke]]
Stephan schrieb:Geylang United 1-3 Home United FC [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Stephan schrieb:hat jemand hier für nen Ticker Dinamo-IgroServis - Gazovik-Skala ??
Marlboro-Man schrieb:ist es richtig das Fenerbahce heute im Ligaspiel auswärts im leeren Stadion spielt, also ohne Zuschauer ?? [[grin]]
Brigitte schrieb:Stephan schrieb:hat jemand hier für nen Ticker Dinamo-IgroServis - Gazovik-Skala ??
abgesehen davon daß erst morgen spielen,aber das nur am Rande bemerkt,exisitiert für Ukraine2 keiner [[grin]]
Brigitte schrieb:Marlboro-Man schrieb:ist es richtig das Fenerbahce heute im Ligaspiel auswärts im leeren Stadion spielt, also ohne Zuschauer ?? [[grin]]
jetzt verstehe diesen miesen Auswärtskurs und warum manche 1,8 und meiste 1,4 etwas hatten [[grin]]
ClaudiaP schrieb:Brigitte schrieb:ClaudiaP schrieb:Brigitte schrieb:wenn ihr beiden Schlaumeier mal Liga und Sportart nennen könntet,könnte euch vielleicht auch geholfen werden :mrgreen:
Fussball
Ukraine
hab schon gesucht..nichts
Punkt1 die Phantasiebeginnzeiten bei BAW entsprechen wie in vielen Exotenligen zu 99% nicht den Tatsächlichen.
Punkt2 Ukraine2 kommen Resultate generell immer sehr spät rein,da ja kein Livescore auch in Ukraine selber net existiert dafür leider.
[[bussi]]
Danke [[bussi]]
jwop schrieb:Ich kenn den auch nicht. Was ist denn das für einer ?112chris schrieb:dipf schrieb:wie nicht Egmar Goncalves ?? [[stomping]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Kennst du den überhaupt ?
ibrahimovic schrieb:hallo ich hab mal ne frage tut eigenltich nich zu sache aber ich kriegs nicht gebacken *peinlich*
wie kann ich bei Signatur n bild oder so hinzufügen habs versucht aber hat irgendwie nicht geklappt!
[[help]]