Donnerstag 30.03.2006 UEFA CUP

Brigitte schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
ist es richtig das Fenerbahce heute im Ligaspiel auswärts im leeren Stadion spielt, also ohne Zuschauer ?? [[grin]]

jetzt verstehe diesen miesen Auswärtskurs und warum manche 1,8 und meiste 1,4 etwas hatten [[grin]]

ich habe es durch Zufall erfahren, aber es stimmt wohl [[rofl]]

ClaudiaP schrieb:
Brigitte schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Brigitte schrieb:
wenn ihr beiden Schlaumeier mal Liga und Sportart nennen könntet,könnte euch vielleicht auch geholfen werden :mrgreen:

Fussball
Ukraine

hab schon gesucht..nichts

Punkt1 die Phantasiebeginnzeiten bei BAW entsprechen wie in vielen Exotenligen zu 99% nicht den Tatsächlichen.

Punkt2 Ukraine2 kommen Resultate generell immer sehr spät rein,da ja kein Livescore auch in Ukraine selber net existiert dafür leider.

[[bussi]]

Danke [[bussi]]

http://fcpodillya.km.ua/ hab mich mal durch diese nette Sprache gewühlt und mal oh Wunder die Homepage des Auswärtsteams gefunden.Keine Ahnung was sie wirklich spielen usw aber hier kannst sicher mal nachsehen bei Gelegenheit. [[winkewinke]]

ibrahimovic schrieb:
hallo ich hab mal ne frage tut eigenltich nich zu sache aber ich kriegs nicht gebacken *peinlich*

wie kann ich bei Signatur n bild oder so hinzufügen habs versucht aber hat irgendwie nicht geklappt!

[[help]]

indem du folgendes in das feld für die signatur eingibts:

und dann sieht das so aus wie bei mir nur mit nem andren bild denk ich ma :mrgreen: