Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Man, freu ich mich schon auf Stromberg nächste Woche.:mrgreen:[[winkewinke]]

JA ICH AUCH DAS WIRD EINE RIESEN PARTY

Schade das Erika schon tot ist ...
war immer ne heisse schnecke und war immer am naschen :D [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

JA ICH AUCH DAS WIRD EINE RIESEN PARTY

Schade das Erika schon tot ist ...
war immer ne heisse schnecke und war immer am naschen :D [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ach, das ist ja Pustekuchen...

Ja Erika, Kuchen, das ist das erste woran Sie wieder denken [[rofl]][[sabber]][[cheers]]

[[rofl]]:mrgreen:
Ach, das ist ja Pustekuchen...

Ja Erika, Kuchen, das ist das erste woran Sie wieder denken [[rofl]][[sabber]][[cheers]]

ÄÄHHH Ulf jetzt guck dir das äääh doch mal an ää das is verhinderung von äää arbeitstzeit äää

Ernie: (Berthold) Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie james bond -... Ich war mal Klassensprecher inder schule .... ja äähh und die anderen ham mich dann beim sport in nen basketballkorb gesteckt ....[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
ABer das war mir egal .....

Ausser einmal nich da hat ich sonne sache mtm magen son durchfall ähhhh

ein jurist hier?
ich kenne jemand der vor kurzem zu 7000€ geldstrafe verurteilt wurde... das ja schon nicht wenig er will mir aber nicht sagen warum...
was kommt da hin ? will wissen mit wem ich es zu tun habe da ich unter umständen mit der person in zukunft reichlich kontakt haben werde

Was da hin kommt schwierig...vieles von Drogen über Gewaltdelikte bis zu Fälschungen etc...

In welcher Hinsicht wirst du mit ihm Kontakt haben?

[[rofl]]:mrgreen:

ÄÄHHH Ulf jetzt guck dir das äääh doch mal an ää das is verhinderung von äää arbeitstzeit äää

Ernie: (Berthold) Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie james bond -... Ich war mal Klassensprecher inder schule .... ja äähh und die anderen ham mich dann beim sport in nen basketballkorb gesteckt ....[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
ABer das war mir egal .....

Ausser einmal nich da hat ich sonne sache mtm magen son durchfall ähhhh

Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie Che Guevara oder james bond

den haste vergessen, rest perfekt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ja sry [[rofl]] habe vorgestern das nochmal auf dvd gesehen GÖTTLICH !
alle 3 staffeln auf dvd bestimmt 3-4 mal reingezogen... da brennen sich einige Stellen ein...
so wie die Stelle mit dem Spiel "wer bin ich" und erika bekommt von Stromberg Hitler... "also der hier" und stromberg macht sich das hitlerbärtchen...
leider schlecht zu beschreiben aber einfach nur göttlich [[rofl]][[rofl]]