Man, freu ich mich schon auf Stromberg nächste Woche.:mrgreen:[[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JA ICH AUCH DAS WIRD EINE RIESEN PARTY
Schade das Erika schon tot ist ...
war immer ne heisse schnecke und war immer am naschen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
UNION OLIMPIJA
gibt es jetzt
für @3,5 !?
[[schwitz]]
Ach, das ist ja Pustekuchen...
Ja Erika, Kuchen, das ist das erste woran Sie wieder denken [[rofl]][[sabber]][[cheers]]
ein jurist hier?
ich kenne jemand der vor kurzem zu 7000€ geldstrafe verurteilt wurde... das ja schon nicht wenig er will mir aber nicht sagen warum...
was kommt da hin ? will wissen mit wem ich es zu tun habe da ich unter umständen mit der person in zukunft reichlich kontakt haben werde
Inter macht es spanned 4-3 [[hammer]]
Was da hin kommt schwierig...vieles von Drogen über Gewaltdelikte bis zu Fälschungen etc...
In welcher Hinsicht wirst du mit ihm Kontakt haben?
[[rofl]]:mrgreen:
ÄÄHHH Ulf jetzt guck dir das äääh doch mal an ää das is verhinderung von äää arbeitstzeit äää
Ernie: (Berthold) Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie james bond -... Ich war mal Klassensprecher inder schule .... ja äähh und die anderen ham mich dann beim sport in nen basketballkorb gesteckt ....[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
ABer das war mir egal .....
Ausser einmal nich da hat ich sonne sache mtm magen son durchfall ähhhh
Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie Che Guevara oder james bond
den haste vergessen, rest perfekt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja ää Ich bn n typ der auch mal aneckt so wie Che Guevara oder james bond
den haste vergessen, rest perfekt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
alle 3 staffeln auf dvd bestimmt 3-4 mal reingezogen... da brennen sich einige Stellen ein...ja sry [[rofl]] habe vorgestern das nochmal auf dvd gesehen GÖTTLICH !
4-4 FT
Inter am Boden.[[yo]]
iiiiiiii, macht schon Spassssssss
wobei Jesus hatte bestimmt auch jede menge Spasssssss
also vor der Kreuzigung jetzt [[rofl]]
Aufhören bitte :mrgreen:
Dordrecht 11111111111111[[winkewinke]]