Donnerstag, 29.03.2007

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Italien U17 - Ukraine U17 0:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

5,85 für Sieg und 2,36 für X/2 damit durch. [[sabber]]

Und Italien hat damit die EM verpasst. :mrgreen:
Daniel, hast du nach meinem Post den Island +3 Pick nachgespielt?
Wenn ja, fühle ich mich geehrt [[grin]]

Nachgespielt leider nicht, aber als ich gestern Abend in den Fußball-Ordner schaute, hab ich gesehen, dass du ihn empfohlen hattest und habe mich für dich gefreut, dass du da einen guten Riecher hattest. [[yo]]
In der Zeit, wo du die Empfehlung geschrieben hast, hatte ich meine Tipps in meinem Spezi gepostet. Gerade gesehen, dass es 2 Minuten Unterschied waren. :mrgreen:
Wir hatten quasi zur selben Zeit die gleiche Idee, du Gedankenleser. :mrgreen: [[winkewinke]]

Ich hatte zudem noch das AHC +2 gespielt. [[grin]]

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Italien U17 - Ukraine U17 0:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

5,85 für Sieg und 2,36 für X/2 damit durch. [[sabber]]

Und Italien hat damit die EM verpasst. :mrgreen:
Daniel, hast du nach meinem Post den Island +3 Pick nachgespielt?
Wenn ja, fühle ich mich geehrt [[grin]]

Nachgespielt leider nicht, aber als ich gestern Abend in den Fußball-Ordner schaute, hab ich gesehen, dass du ihn empfohlen hattest und habe mich für dich gefreut, dass du da einen guten Riecher hattest. [[yo]]
In der Zeit, wo du die Empfehlung geschrieben hast, hatte ich meine Tipps in meinem Spezi gepostet. Gerade gesehen, dass es 2 Minuten Unterschied waren. :mrgreen:
Wir hatten quasi zur selben Zeit die gleiche Idee, du Gedankenleser. :mrgreen: [[winkewinke]]

Ich hatte zudem noch das AHC +2 gespielt. [[grin]]

Ok :mrgreen:
Pokern rang 63 [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Dominik316 schrieb:
Nabend Junge!! [[winkewinke]]

Linköpings führt 2:1 bei Färjestads, wär ne schöne 3,75 [[sabber]]

Weiß jemand, wo Chris sich rumtreibt? Hab ihm Sonntag oder so ne PM geschickt und noch keine Antwort.
Der hatte Knie OP

Achso, das hört sich ja nicht so gut an. [[wc]] Dann versteh ich es wenigstens auch :mrgreen:

3:1 Linköpings! [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]