Sitra - East Riffa, auf Futbol24 stehts schon ewig 1:0 und schon ewig 90 Minute.
Läuft das noch, oder ist schon Schluss [[nixweiss]]
Wer kann helfen ??
Wer kann helfen ??
Köpper schrieb:Sitra - East Riffa, auf Futbol24 stehts schon ewig 1:0 und schon ewig 90 Minute.
Wer kann helfen ??
Hotspur57 schrieb:Köpper schrieb:Sitra - East Riffa, auf Futbol24 stehts schon ewig 1:0 und schon ewig 90 Minute.
Wer kann helfen ??
Laut goalzz.com mit 1:0 beendet... [[yo]]
N3kiyo schrieb:[[yo]] meinen namen werdet ihr erst ganz zum schluss sehen wenn neben 50$ N3kiyo steht [[rofl]] [[rofl]]
is nurn joke..denkt nix falsches [[aetsch]] !! wird bestimmt lustig !! hoffentlich komm ich nich direkt mit den pokerstars an einem tisch [[bussi]]
Daniel, hast du nach meinem Post den Island +3 Pick nachgespielt?Daniel schrieb:Italien U17 - Ukraine U17 0:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
5,85 für Sieg und 2,36 für X/2 damit durch. [[sabber]]
Und Italien hat damit die EM verpasst. :mrgreen:
Saarländer schrieb:N3kiyo schrieb:[[yo]] meinen namen werdet ihr erst ganz zum schluss sehen wenn neben 50$ N3kiyo steht [[rofl]] [[rofl]]
is nurn joke..denkt nix falsches [[aetsch]] !! wird bestimmt lustig !! hoffentlich komm ich nich direkt mit den pokerstars an einem tisch [[bussi]]
Aber vielleicht mit einem PokerSaar [[grin]]
Et. Norton schrieb:Weiß jemand von euch, wo ich die bisherigen Ergebnisse des Hockey-Turnieres der Damen nachlesen kann ??
thx [[yo]]Tobbel schrieb:Et. Norton schrieb:Weiß jemand von euch, wo ich die bisherigen Ergebnisse des Hockey-Turnieres der Damen nachlesen kann ??
http://www.iihf.com/Hydra/Tournamen...e/jsp/content/web_output/index.jsp@compId=119
hät man vllt. wirklich mind. 100 Posts oder so machen sollenkaiii schrieb:mich regen die einen beitrag futzis auf ... was solls ...
hoffentlich bin ich an nem tisch mit paar leuten die ich kenn, also zum ausm forum bekannt sin [[yo]]
kaiii schrieb:mich regen die einen beitrag futzis auf ... was solls ...
hoffentlich bin ich an nem tisch mit paar leuten die ich kenn, also zum ausm forum bekannt sin [[yo]]
geh ich auch jede wette...naja was solls [[grin]]schurik schrieb:kaiii schrieb:mich regen die einen beitrag futzis auf ... was solls ...
lol^^ Ich sehs schon kommen an wen die ersten drei plätze gehen...