Donnerstag, 29.03.2007

Hi,

sorry bin eben erst aus der Arbeit gekommen und lese jetzt erst den Live Ordner durch.

Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin der Meinung das es dieses Jahr nach der Aufstockung wieder die Golden 4 gibt und die letzten 2 Absteigen werden..

AirArie schrieb:
BierBaron schrieb:
Heute mal wieder ein bisschen mehr auf dem Zettel:

Dundalk
Al-Faisaly
Sitra
Busaiteen
Al-Shabbab X/2
Emirate

[[sabber]] GO GO GOOO!!! [[sabber]]

@Bierbaron

hast du ne ahnung,mit was für nem sytem die dieses jahr die liga im bahrain spielen? 2 runter und die top 4 spielen wieder den meister aus oder wie!?

vbaby schrieb:
Densa85 schrieb:
dC schrieb:
pepi schrieb:
:mrgreen: hab morgen einstellungstest [[yo]]

...kannst absagen, werd Poker Pro.

[[grin]]
dC

DC wirst du dann mein Mentor dann lege ich direkt die Kündigung auf den Tisch wenn ich am ende 120.000 € gewinn im Jahr erziele :mrgreen:

Im wetten leicht zu verdienen..aber bei deinen tips? [[sleep]]

Ich weiß mich kennt keiner im Forum, hab bis jetzt auch erst eine Analyse geschrieben. Und die war ein voller Griff ins Klo [[wc]]

Hab im Moment leider noch keine Zeit dafür, da ich bald Matura hab [[grin]]

Les aber im Forum brav mit, um auch was zu lernen wenn ich beginnen will selbst mehr Spiele zu wetten und wenn ich damit Erfolg habe auch mal Analysen zu schreiben. Spiel auch ab und an mal einen Pick von hier nach .

Und glaub die letzten 5 NHL Tipps die ich Densa nachgespielt hab sind auch so gekommen. Also bitte selber besser machen bevor du so nen Schwachsinn schreibst [[bussi]]

esteban schrieb:
vbaby schrieb:
Densa85 schrieb:
dC schrieb:
pepi schrieb:
:mrgreen: hab morgen einstellungstest [[yo]]

...kannst absagen, werd Poker Pro.

[[grin]]
dC

DC wirst du dann mein Mentor dann lege ich direkt die Kündigung auf den Tisch wenn ich am ende 120.000 € gewinn im Jahr erziele :mrgreen:

Im wetten leicht zu verdienen..aber bei deinen tips? [[sleep]]

Ich weiß mich kennt keiner im Forum, hab bis jetzt auch erst eine Analyse geschrieben. Und die war ein voller Griff ins Klo [[wc]]

Hab im Moment leider noch keine Zeit dafür, da ich bald Matura hab [[grin]]

Les aber im Forum brav mit, um auch was zu lernen wenn ich beginnen will selbst mehr Spiele zu wetten und wenn ich damit Erfolg habe auch mal Analysen zu schreiben. Spiel auch ab und an mal einen Pick von hier nach .

Und glaub die letzten 5 NHL Tipps die ich Densa nachgespielt hab sind auch so gekommen. Also bitte selber besser machen bevor du so nen Schwachsinn schreibst [[bussi]]

Wieso? [[bang]] ...es kann nur besser werden und wenn er davon leben will,muß er einfach lernen,lernen,lernen......ich weiß wovon ich rede und lebe auch deshalb schon seit ober 10 jahren ausschließlich vom wetten..und das mega erfolgreich [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
wer bisl musik hören will nebenbei:
http://web247.server148.star-server.info/hauptverzeichnis/viewpage.php?page_id=6

da wird bisl was gestreamt und teilweise können auch wünsche geäußert werden damit bestimmte sachen gespielt werden..

plugin laden installiern und seite laden..

einer is hängengeblieben [[yo]] :mrgreen:
gute Sache FoXDaV [[yo]]

thanks