so man sieht schon jetzt, dass das under für die 2. hälfte n muss ist! bei ATL-ORL
Over 3 bei Vanuatu malaga?
Oder sind die trotz von dir prophezeiter offensiver Ausrichtung zu blind zum Tore schießen?
under 44,5 1st quarter sieht gut aus
wenn das passt lakers -1,5 1st qtr
Over 3 bei Vanuatu malaga?
Oder sind die trotz von dir prophezeiter offensiver Ausrichtung zu blind zum Tore schießen?
Da ist das CS 1-1.
Respekt @Ledi
[[cheers]]
Ich würde sagen, bei den Lakers muss bis zum Ende gezittert werden. In New Orleans gehe ich von einem engen Spiel aus, die Hornets haben so langsam den Dreh raus wie man den Lakers unangenehm wird. Zu Hause können sie so einen Druck wie in dem ersten Viertel des letzten Spiels auch länger durchhalten. Da hat sogar der olle Bellinelli angefangen zu treffen!
Wenn ich an der Kombi was ändern würde, dann eher Lakers raus und Dallas mit Handicap rein.
//E: Ich Depp, Dallas ist ja drin [[laugh]]. Naja dann eher Hornets +10, aber ohne Gewähr.
Ich denke New orleans wird untergehen. Laker by Double Digits[[yo]]Um mich selber zu zitieren:
Und wie zum Teufel kann jemand wie du, der Ahnung von der NBA hat in den Playoffs die Worte "ML" und "sicher" in einen Satz packen ForzaMG?
Ich denke New orleans wird untergehen. Laker by Double Digits[[yo]]
lakers gewinnen mit nem buzzerbeater
ich weis das spiel hat erst angefangen, aber siehst du n anderes spiel???[[rofl]]
ja [[nixweiss]]
ich bleib dabei