Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
guten abend allen tippern hier [[yo]]

sorry inter spielt mit absoluter NICHT a-elf heute abend!!
würde eher auf juve gehen (die auch mit einer gemischten aber guten jungen truppe heute spielt) [[grin]]

Die Aufstellungen sind raus und nun wie immer im Spielschema links oben nachzulesen! Inter wird nicht, wie vermutet, mit einer B-Elf auflaufen, sondern wird natürlich mit seiner besten Mannschaft starten!

Juventus: 1 Buffon; 21 Grygera, 5 Cannavaro, 3 Chiellini, 6 Grosso; 22 Sissoko, 4 Melo, 26 Candreva, 29 De Ceglie; 28 Diego, 11 Amauri

Inters Aufstellung: 1 Toldo; 13 Maicon, 6 Lucio, 23 Materazzi, 39 Santon; 4 Zanetti, 19 Cambiasso, 8 Thiago Motta; 10 Sneijder; 45 Balotelli, 27 Pandev;

Also so schlechtist Inters Aufstellung sicher nicht. Etoo zudem auf der Bank. Da sehe ich Juventus deutlich schwächer besetzt.

lol leute also mal ehrlich. italienischer pokal ist ja sowieso immer so eine geschichte wie ernst er genommen wird. und dann spielen noch 2 topteams gegeneinander. und ihr spekuliert hier über motivation ohne wirklich informationen zu haben. mehr nobet geht ja fast gar nicht :mrgreen:

Drüber reden darf man wohl noch dürfen, wer drauf Schotter setzt ist selber Schuld [[yo]]

Die Aufstellungen sind raus und nun wie immer im Spielschema links oben nachzulesen! Inter wird nicht, wie vermutet, mit einer B-Elf auflaufen, sondern wird natürlich mit seiner besten Mannschaft starten!

das ist sicher nicht inters A-Elf [[rofl]]
und juve mit vielen jungen spielern heut.

eigentlich ein NOBET spiel - inter ist der poka absolut egal!
mou schont seine elf für sonntag (spielen "fast" alle die am sonntag nicht spielen werden)

Also ich mach ne Kombi von 4,für 10€.
Ich bekomme dann pro Kombi 240 Punkte ,dh 10 Kombis kriegst ein Euro extra oder du sparst des halt
[[yo]]

und das geht auf ,ich meine bwin bietet doch nicht bei allen fussballspielen die Wette weniger als 2 Tore in den ersten 15 minuten an
ist das bei dir auch schonmal schief gegangen bzw . ein kombi noch nicht aufgegangen

fedex erscheint mir ehrlichgesagt für morgen echt value. kanns mir einfach nicht vorstellen, dass fedex gegen ihn verlieren wird.

Natürlich. Aber als es 2-1 für Djoko stand, dachten auch viele. Aber kurze Bauchprobleme und schon war der Sieg weg. Würde lieber warten und hoffen dass er Satz 1 abgibt.

Merk dir was, es sind die AO und es ist Halbfinale. Da kann alles passieren.