Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Naja für mich ist das großes Geld für euch Cent Beträge :mrgreen:
Ich rede hier von 5 € am Tag.xD aber für mich viel Geld.
Ich tippe immer auf Ergebnisse weniger als 2 Tore und dann meistens 4er Kombi.Da bekomm ich dann 400 Punkte oder so bei 2500 Punkten gibts nen Euro extra und joa für mich ist das super [[cheers]]
Aber ihr werdet euch bestimmt tot lachen :mrgreen:

Berrer sieht sehr gut aus bisher [[schwitz]]

danke Baris[[yo]]

Ich wollte dir heute Golubew vorschlagen, weil ich paar Kollegen habe in Heilbronn:mrgreen:. Aber du hättes die 1.27 ausgelacht:mrgreen: wollte selber vorbeigehen... aber viel zu viel Streß gerade.

Ich hoffe Berrer wird effektiver. Der kommt ja aus der Gegend, der war dort auf der schule, wo ich unterrichte.

Schwank hat auch gewonnen.

Ich tippe immer auf Ergebnisse weniger als 2 Tore und dann meistens 4er Kombi.Da bekomm ich dann 400 Punkte oder so bei 2500 Punkten gibts nen Euro extra und joa für mich ist das super [[cheers]]

Ne, ist doch wunderbar. Bin eigtl. davon ausgegangen, dass du auf sehr kleine Quoten größere Beträge setzt und dadurch die binside-Punkte bekommt. Aber 4er Kombi und weniger als 2 Tore? Welche Spiele hattest du denn?

Aber bei ner 4er Kombi ist das Risiko auch nicht gerade gering,dass in einem Spiel doch mehr als 2 Tore fallen.

Ich wollte dir heute Golubew vorschlagen, weil ich paar Kollegen habe in Heilbronn:mrgreen:. Aber du hättes die 1.27 ausgelacht:mrgreen: wollte selber vorbeigehen... aber viel zu viel Streß gerade.

Ich hoffe Berrer wird effektiver.

Schwank hat auch gewonnen.

1.27 - 3bf gleich um die 24 Prozent.....why not ?

value ist value[[nixweiss]][[cheers]]

Werde ich das nächste mal sagen.[[yo]]

Stand 13.11.2009, Zinssatz 1,20% p.a.Verfügungen können nur per Internet-Banking über das Referenzkonto (Girokonto) erfolgen. Es handelt sich um ein reines Geldanlagekonto über das kein Zahlungsverkehr abgewickelt werden kann

immer noch besser wie mein Tagesgeldkonto bei der Volksbank [[yo]]