Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Mohun verliert ! Damit hätte ich nie gerechnet, das war teuer, S......... Sorry

Einfach unglaublich. Hier tippen viele irgendeine Scheiße, von dem sie sich nur die Statistiken kurz zuvor anschauen und sind dann fassunglos, dass der Pick nicht durchgeht. Als würden sie je mal ein, zwei Spiele der besagten Teams gesehen haben. Was für Experten sich hier herumtreiben, einfach nur köstlich. [[yo]]

Einfach unglaublich. Hier tippen viele irgendeine Scheiße, von dem sie sich nur die Statistiken kurz zuvor anschauen und sind dann fassunglos, dass der Pick nicht durchgeht. Als würden sie je mal ein, zwei Spiele der besagten Teams gesehen haben. Was für Experten sich hier herumtreiben, einfach nur köstlich. [[yo]]
Woher weißt du dass dem so ist? [[nixweiss]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt ja nur ne sinnvolle Antwort geben.Vielleicht vertrauen wir dir dann ja[[rofl]]

Ach Leut, mittlerweile müsst man doch gemerkt haben, wie es hier im Forum mehr oder minder abgeht. Da werden irgendwelche Statistiken mit h2h aus dem letzten Jahrhundert vorgeholt und so getan, als würde man die gewissen Ligen auch intensiv verfolgen. Möchte ja hier nicht sagen, dass es niemand macht, aber hier gibts zum Teil User die tippen alles quer durchs Beet und scheinen ja wirklich alles zu verfolgen.

Naja gut, macht mal weiter so. [[rofl]]

Gut, dann vertraut auf eure vermeintlichen Exoten-Experten. [[yo]]
Man ist doch nicht gezwungen die Picks hier im Forum nachzuspielen. Wenn du auf das Wissen von rios, Ledi und Co (=Exoten-Experten?) nicht vertraust, dann ist das dein Ding [[nixweiss]]
Und wenn du was zu kritisieren hast, dann mach das vor dem Spiel. So ists einfach nur schlechter Stil egal gegen wen es gerichtet ist [[sleep]]

Man ist doch nicht gezwungen die Picks hier im Forum nachzuspielen. Wenn du auf das Wissen von rios, Ledi und Co (=Exoten-Experten?) nicht vertraust, dann ist das dein Ding [[nixweiss]]
Und wenn du was zu kritisieren hast, dann mach das vor dem Spiel. So ists einfach nur schlechter Stil egal gegen wen es gerichtet ist [[sleep]]

Genau so isses [[yo]]
Ist doch jedem sein Ding was er (nach-)spielt und was nicht.

[[yo]][[yo]][[yo]]

User wie Ledi und Co. sind auch nicht gemeint, zumindest sehe ich nicht, wo ich so etwas geschrieben habe.

Das ich das nach dem Spiel mache hat den Grund, dass ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe. Wie dem auch sei, weiter so. [[yo]]

Ach Leut, mittlerweile müsst man doch gemerkt haben, wie es hier im Forum mehr oder minder abgeht. Da werden irgendwelche Statistiken mit h2h aus dem letzten Jahrhundert vorgeholt und so getan, als würde man die gewissen Ligen auch intensiv verfolgen. Möchte ja hier nicht sagen, dass es niemand macht, aber hier gibts zum Teil User die tippen alles quer durchs Beet und scheinen ja wirklich alles zu verfolgen.

Naja gut, macht mal weiter so. [[rofl]]

Geht mir genauso - man sieht doch recht schnell, von wem man mal einen Pick nachspielen kann & wo man das ganze nochmal lieber überdenken sollte. Vor allem wenn man dann Ligen tippt, die man unter normalen Umständen niemals tippen würde. Dann mal lieber Geld zusammenhalten & aufs Wochenende warten. [[cheers]]