lol, sage dazu nur türkei - schweizWarum ist das dann klar? Begründe mal bitte![[nixweiss]][[help]]
rießen prügelei. ausschluss der türkei deswegen usw.
lol, sage dazu nur türkei - schweizWarum ist das dann klar? Begründe mal bitte![[nixweiss]][[help]]
Amur hat 11 Punkte Rückstand auf den 16.Platz, bei nochNormalerweise hast du schon recht, aber Khabarovsk kämpft noch um den Playoffplatz und bei 3 Punkten Rückstand ist da noch viel möglich. Sie haben ja letztens auch in UFA gewonnen. Irgendwo ein kleines Endspiel für den Traktor.
Magni schon durch, da gehts nur noch drum UFA für den Heimvorteil noch von Platz 1 zu verdrängen. Die haben aber 2 Spiele weniger. Novo mit 6 Punkten Rückstand hier quasi mit der letzten Chance auf die Playoffs.
Denke einen upset wird es in den 2 Spielen mind. geben.
Jeremias, bist du es? :mrgreen:[...]
Übrigens habe ich derzeit ein ziemlich sattes Plus....von ca. 900 % in einer Woche...war auch sicherlich oft Glück dabei... [...]
Jeremias, bist du es? :mrgreen:
lol, sage dazu nur türkei - schweiz
rießen prügelei. ausschluss der türkei deswegen usw.
ist gerade ein ösifussballspezialist hier??
SK Rapid Wien - Kader / Aufstellung gegen Aarau
um 14.oo beginnt ein testspiel: rapid wien - fc aarau (schweiz)..
aarau ist tabellenletzter der obersten liga in der schweiz.
würde das ganze selber zusammensuchen, wer da stamm ist etc, aber die zeit würde wohl nicht reichen..
deshalb wäre ich froh, könnte jmd kurz etwas zur aufstellung von rapid sagen.. [[help]]
aarau im letzten testspiel ( aarau-wiener neustadt 1:1) mit der wohl besten elf, neuzugang lampi hat durchgespielt. haben dann in der 2. hz viel durchgewechselt. (die grosse umstellung aber erst kurz vor schluss)
spiel findet in side (türkei) statt.
rapid @ ca 1,6
Vielleicht stellen die ja auch die Schiris !? :mrgreen:
TÜRKEI U 16 @2,4 (bet365) LIVE
[[schwitz]]
Amur hat 11 Punkte Rückstand auf den 16.Platz, bei noch
ausstehenden 7 Spielen nicht unmöglich, aber unrealistisch.
Dazu die auffallende AW-Schwäche.
Chelyabinsk ja außerdem auch noch nicht durch, Minsk von
hinten und Cherepovets ein Punkt davor, da muß man heute
gewinnen - egal wie. [[schwitz]]
Jeremias = Undertaker, Tieferleger, Bestatter und Turbo-Value-.... Wer soll das bitte sein?
Naja nichts für ungut....aber irgendwie klar, dass man hier immer nur die gleichen User im Forum sieht...
Was geht denn jetzt ab? Wer sagt, dass ich dicke Kohle machen will? Klar will ich nicht verlieren..und lieber mit Gewinn rausgehen. Aber wenn ich dickes Geld verdienen will, dann suche ich mir was besseres als zu Wetten. Das ist einfach nur ein wenig Spaß am Spiel. Aber was erkläre ich mich hier.... ich lehne mich zurück und genieße das over bei UFA. [[schwitz]]
Und wenn es dann wirklich passiert...kannst Du mir ja nochmal sagen wie blöd ich bin...dass ich ne 1.85 gespielt habe anstatt bei einem anderen Anbieter eine 2.XX , das juckt mich dann auch nicht mehr....
Übrigens habe ich derzeit ein ziemlich sattes Plus....von ca. 900 % in einer Woche...war auch sicherlich oft Glück dabei... aber was sind schon 900% bei nem durchschnittlichen Einsatz von 100€.... gegen deine Millionen-Einsätze.
fand immer seine avatare zum reinhauen irgendwie [[hammer]]Jeremias = Undertaker, Tieferleger, Bestatter und Turbo-Value-
Wetter in einer Person.
Das mit dem (Pseudo-) Value allerdings hatte er dir voraus,
also kannst du´s nicht sein.[[grin]]
Was macht denn das im Monat aus? :mrgreen:900% in einer Woche hät ich auch gern![[help]]
900% in einer Woche hät ich auch gern![[help]]