Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ja meinetwegen auch Quoten jenseits der zwei... ;-)

Ich gebe dir eigentlich generell recht, dass KHL Spiele immer Torarm sind... im Vergleich zu deutschen Spielen oder ähnlichem. Allerdings bin ich zuversichtlich dass es fluppt.

Später wissen wir mehr.

Ich vertraue jedenfalls auf die Torstärke der Heimmannschaft.

Da gefallen mir doch die HC-Wetten vom Traktor & Metallurgen

eindeutig besser:

Chabarovsk dankbarer Punktelieferant AW und Chelyabinsk erst

kürzlich gegen ein Team ähnlichen "Kalibers" daheim 4:1

gewonnen. Magnitogorsk als derzeit heimstärkstes Team

empfängt mit Novokuznetsk eine Mannschaft, die jetzt 2 Auswärts-

siege am Stück erreichte, die POs wohl trotzdem verpassen

dürfte. Hinspiel endete übrigens 6:0 für heutigen Gastgeber.

Ich trau mich mal und spiel die HC-Kombi zu ner leckeren @.[[sabber]]

Normalerweise hast du schon recht, aber Khabarovsk kämpft noch um den Playoffplatz und bei 3 Punkten Rückstand ist da noch viel möglich. Sie haben ja letztens auch in UFA gewonnen. Irgendwo ein kleines Endspiel für den Traktor.

Magni schon durch, da gehts nur noch drum UFA für den Heimvorteil noch von Platz 1 zu verdrängen. Die haben aber 2 Spiele weniger. Novo mit 6 Punkten Rückstand hier quasi mit der letzten Chance auf die Playoffs.

Denke einen upset wird es in den 2 Spielen mind. geben.

Normalerweise hast du schon recht, aber Khabarovsk kämpft noch um den Playoffplatz und bei 3 Punkten Rückstand ist da noch viel möglich. Sie haben ja letztens auch in UFA gewonnen. Irgendwo ein kleines Endspiel für den Traktor.

Magni schon durch, da gehts nur noch drum UFA für den Heimvorteil noch von Platz 1 zu verdrängen. Die haben aber 2 Spiele weniger. Novo mit 6 Punkten Rückstand hier quasi mit der letzten Chance auf die Playoffs.

Denke einen upset wird es in den 2 Spielen mind. geben.

Naja die Frage ist nicht wie hoch oder niedrig die Quote ist, sondern wie überzeugt ich von meiner Wette bin. Es handelt sich auch beim Wetten um Glücks oder Gefühlsspiel. Wie gesagt gleich wissen wir mehr.

Achja noch was .... was bringt es wenn ich ne 2.5 spiele und doch verliere...Also nicht nur auf die Quoten schauen.

Naja die Frage ist nicht wie hoch oder niedrig die Quote ist, sondern wie überzeugt ich von meiner Wette bin. Es handelt sich auch beim Wetten um Glücks oder Gefühlsspiel. Wie gesagt gleich wissen wir mehr.

Achja noch was .... was bringt es wenn ich ne 2.5 spiele und doch verliere...Also nicht nur auf die Quoten schauen.

Wenn du 10 Wetten a 2,xx spielst und 5 gewinnst hast du Gewinn, spielst du aber die gleichen Wetten nur mit 1,85 hast du Verlust. Das bringt es [[yo]]

habe das Gefühl, hier im Forum wird es von Tag zu Tag doller...

Da gebe ich dir recht.

Wenn ich jetzt aber .... 5 x ne 1,85 spiele.... und 5 x ne 2,16 ...dann habe ich auch Gewinn. [[stupid]]

herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis [[cheers]]

Nee mal im Ernst, glaube du solltest erstmal bischen im Wett ABC lesen. So wird das nix mit der dicken Kohle wenn das Grundverständnis fehlt.[[yo]]

Erstmal inne Kantine und Currywurst in den Hals stellen, der Schalke Manne hat für wässrigen Mund gesorgt :-)

herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis [[cheers]]

Nee mal im Ernst, glaube du solltest erstmal bischen im Wett ABC lesen. So wird das nix mit der dicken Kohle wenn das Grundverständnis fehlt.[[yo]]

Was geht denn jetzt ab? Wer sagt, dass ich dicke Kohle machen will? Klar will ich nicht verlieren..und lieber mit Gewinn rausgehen. Aber wenn ich dickes Geld verdienen will, dann suche ich mir was besseres als zu Wetten. Das ist einfach nur ein wenig Spaß am Spiel. Aber was erkläre ich mich hier.... ich lehne mich zurück und genieße das over bei UFA. [[schwitz]]

Und wenn es dann wirklich passiert...kannst Du mir ja nochmal sagen wie blöd ich bin...dass ich ne 1.85 gespielt habe anstatt bei einem anderen Anbieter eine 2.XX , das juckt mich dann auch nicht mehr....

Übrigens habe ich derzeit ein ziemlich sattes Plus....von ca. 900 % in einer Woche...war auch sicherlich oft Glück dabei... aber was sind schon 900% bei nem durchschnittlichen Einsatz von 100€.... gegen deine Millionen-Einsätze.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn jetzt ab? Wer sagt, dass ich dicke Kohle machen will? Klar will ich nicht verlieren..und lieber mit Gewinn rausgehen. Aber wenn ich dickes Geld verdienen will, dann suche ich mir was besseres als zu Wetten. Das ist einfach nur ein wenig Spaß am Spiel. Aber was erkläre ich mich hier.... ich lehne mich zurück und genieße das over bei UFA. [[schwitz]]

Und wenn es dann wirklich passiert...kannst Du mir ja nochmal sagen wie blöd ich bin...dass ich ne 1.85 gespielt habe anstatt bei einem anderen Anbieter eine 2.XX , das juckt mich dann auch nicht mehr....

Übrigens habe ich derzeit ein ziemlich sattes Plus....von ca. 900 % in einer Woche...war auch sicherlich oft Glück dabei... aber was sind schon 900% bei nem durchschnittlichen Einsatz von 100€.... gegen deine Millionen-Einsätze.

na dann ist doch alles schön [[cheers]]

ist gerade ein ösifussballspezialist hier??

SK Rapid Wien - Kader / Aufstellung gegen Aarau

um 14.oo beginnt ein testspiel: rapid wien - fc aarau (schweiz)..

aarau ist tabellenletzter der obersten liga in der schweiz.

würde das ganze selber zusammensuchen, wer da stamm ist etc, aber die zeit würde wohl nicht reichen..

deshalb wäre ich froh, könnte jmd kurz etwas zur aufstellung von rapid sagen.. [[help]]

aarau im letzten testspiel ( aarau-wiener neustadt 1:1) mit der wohl besten elf, neuzugang lampi hat durchgespielt. haben dann in der 2. hz viel durchgewechselt. (die grosse umstellung aber erst kurz vor schluss)

spiel findet in side (türkei) statt.

rapid @ ca 1,6