Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
sorry...wa bisserl hart...bin übermüdet...war wirklich nicht ganz ok...aber Wette ist nunmal wenig durchdacht...dennoch mies von mir! Sorry @Wettwolf!

Kein Thema. In gewisserweise hast Du recht, allerdings ist dieses Match eh wie Roulette und KAUM zu durchdenken.

Noch besteht ein kleines Fünkchen Hoffnung, wenn Murray gleich nochmal breaked. :mrgreen:

Kein Thema. In gewisserweise hast Du recht, allerdings ist dieses Match eh wie Roulette und KAUM zu durchdenken.

Noch besteht ein kleines Fünkchen Hoffnung, wenn Murray gleich nochmal breaked. :mrgreen:

weißt, ich hatte zuletzt keine so gute Phase... und wenn ich dann solche Wetten sehe, die eher unlogisch durchdacht sind (denke das gibst du ja zu)...und die dann gar durchgehen...dann ist dies zum Haare raufen...
rechtfertigt dennoch nicht meine Reaktion!
@Holzer...danke...aber sowas gehört für mich absolut dazu. Habe mich da nicht richtig verhalten. Ich bin jemand, der schnell mal kritisiert...da muss man auch das Gegenteil lernen...und mal einsehen...das man daneben liegt bzw. sich im Ton vergriffen hat!