Donnerstag / 28 / 01 / 2010

Donnerstag / 28 / 01 / 2010

• Ägypten

Stimmen: 23 37.7%
  • Algerien

Stimmen: 4 6.6%
  • Egal...Hauptsache viele Karten incl. ROT !

Stimmen: 34 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Also irgendwie ist das untippbar...und irgendwie auch alles sehr sehr kurios.... ob das alles mit rechten Dingen zu geht.

Wieso untippbar, die Quote von Murray für ein HF war zu niedrig, hätte man es gelayed und nachdem Ersten Satz auf Murray gebacked...war klar dass es nicht ein 3-Satz Sieg für Cilic wird.

Warum kurios? Warum solltes nicht mit rechten Dingen zugehen?

Nein ist mir klar...

Nur ich gehe mit deinen Ansichten soweit konform und es ist ja auch "nur" ein kleiner Systemschein. Ich denke mal die Chance das zwei Dinge davon passieren ist relativ wahrscheinlich. Aber meistens kommt es anders.....gerade beim Africa Cup.

Naja hoffe Cillic holt den vierten Satz damit ich noch auf meine HC +6 auf Cilic komme. Murray spielt sich gerade warm.

So den 3. Satz mal Under 9.5 angespielt.

Jetzt kommt mit Sicherheit ein 7:6 dabei raus....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schwache Wette...häteste spielen können...wenn Murray ersten Aufschlag hätte...so brauchste 2 Breaks...da Murray doch oberwasser hat! erst denken, dann tippen!

nachgereicht von gestern sind alle kombis durch welche ich am 26. gepostet habe *freu*

Chelsea @ 1.25
John Higgins @ 1.14
Mark Williams @ 1.22

Stephen Hendry @ 1.44
Ryan Day @ 1.14
Mark Williams @ 1.22
John Higgins @ 1.14
Mark Selby @ 1.36

jeweils 4/10 [[winkewinke]][[winkewinke]]

-----------------------------------------

heute fuer mich

Ronnie O'Sullivan @ 1.28
Mark Selby @ 1.20
John Higgins @ 1.33

4/10

und als livewette schaue ich mir allen vs stevens ab 14 uhr an

Zuletzt bearbeitet:
schwache Wette...häteste spielen können...wenn Murray ersten Aufschlag hätte...so brauchste 2 Breaks...da Murray doch oberwasser hat! erst denken, dann tippen!

Das hab ich gemeint, dass du dir immer so cool vorkommst, und andere runtermachst. Aber wenn dus brauchst [[yo]]

Würd auch reichen wenn du ihm einen Tipp gibst, ohne dem netten Zusatz am Schluss.

Schmarn, wo hat hier Murray die Oberhand? Bislang ist es noch recht ausgeglichen. Das under will ich aber auch mal bezweifeln. [[nixweiss]]
Naja eben - es ist ausgeglichen. Und für das Under bräuchte er entweder 2 Breaks von Murray (was bei dem ausgeglichenen schwer ist) oder eins von Cilic - (und da hätte man auch Satz Cilic spielen können) [[grin]]

Das hab ich gemeint, dass du dir immer so cool vorkommst, und andere runtermachst. Aber wenn dus brauchst [[yo]]

Würd auch reichen wenn du ihm einen Tipp gibst, ohne dem netten Zusatz am Schluss.
sorry...wa bisserl hart...bin übermüdet...war wirklich nicht ganz ok...aber Wette ist nunmal wenig durchdacht...dennoch mies von mir! Sorry @Wettwolf!