Donnerstag, 26.11.09

...mhh ich habe ein Verstaendnisproblem, kann mir jemand helfen. Ich habe beiu bet365 "Liberec vs Vitkovice
(Sieg) > Vitkovice" gesetzt. Nun steht bei Ergebnis "Push (gleiche Punktzahl)" drin und habe cashback ?? Ich dachte des Penaltyschiessen ist unabhaengig und es geht nur um den Sieg.

[[nixweiss]]

//gratz Noddse

da hilft nur ein studieren der jeweiligen AGB's

oftmals eine overtime oder penalty nicht dabei, wenn du sowas wünscht nennt sich das glaube ich Money Line

was du ansprichst ist eigentich DNB---Draw no bet

oder bei bf wetten wettregeln lesen

Zuletzt bearbeitet:
@ harlayerle
Danke für deine Antwort !

Es erfordert ganz schön viel Disziplin nur Einzelspiele zu tippen, man denkt immer die ein oder andere Quote nehm ich noch mit, aber das ist meistens verkehrt.
Ich habe schon viel durch eure guten Beiträge in diesem Forum dazugelernt, aber ich habe noch viel an mir zu arbeiten.

Spielt man Kombis dann beschränkt man sich auf nur einen Buchmacher und kann nicht von den besten Quoten am Markt profitieren
Es ist selten, dass ein Wettanbieter bei mehreren Spielen die besten Quoten anbietet, sodass man automatisch einige Prozent an Wettgewinn verschenkt. Langfristig können diese wenigen Prozentpunkte darüber entscheiden ob man Plus oder Minus macht.

Spielt man Kombis dann beschränkt man sich auf nur einen Buchmacher und kann nicht von den besten Quoten am Markt profitieren
Es ist selten, dass ein Wettanbieter bei mehreren Spielen die besten Quoten anbietet, sodass man automatisch einige Prozent an Wettgewinn verschenkt. Langfristig können diese wenigen Prozentpunkte darüber entscheiden ob man Plus oder Minus macht.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich spiele nur noch Einzelwetten !!!! Punkt, Aus, Basta !!!!
Disziplin ist alles. Hab's ja auch geschafft seit 4 Wochen kein [[cheers]] zu trinken.