Killerplauze schrieb:es is wirklich ärgerlich gerade mit dem Abseitstor und und und also mir kommt das alles total komisch vor muß ich echt sagen.
Was mich wie ich schon sagte total wundert wieso hat bwin jetzt auf einmal Livespiele aus Finnland im Programm [[nixweiss]]
Wollen die ihren Kundenkreis in Finnland erweitern ? [[nixweiss]]
Killerplauze schrieb:eigentlich war ode rist die Finnische Liga gut zu tippen zumindest in den letzten Jahren und 2 Spiele hatte ich ja auch richtig (Inter Turku und Tampere) jedoch ist das dumme das ich ne 3er Kombi hatte mit HJK [[bang]]
das is das ärgerlich daran, nur mir kommt es so vor als hätte bwin den Finnischen Markt endeckt und ich habe irgendwie das gefühl das die Finnische Liga dadurch überhaupt nicht mehr gut zu tippen ist [[nixweiss]]
Das müßte man aber die nächsten Wochen mal verfolgen [[yo]]
Idu schrieb:Moin jungs. Komm gerade von der Arbeit. Hoffe ihr habt heut schon einen schönen gewinntag gehabt
Weiss gerade nicht was ich wetten soll.. Lieber Sieg bremen in einer system wette oder das over.. *g
Tobi schrieb:Killerplauze schrieb:es is wirklich ärgerlich gerade mit dem Abseitstor und und und also mir kommt das alles total komisch vor muß ich echt sagen.
Was mich wie ich schon sagte total wundert wieso hat bwin jetzt auf einmal Livespiele aus Finnland im Programm [[nixweiss]]
Wollen die ihren Kundenkreis in Finnland erweitern ? [[nixweiss]]
du bist einfach nur lächerlich [[hammer]]
Wettest schätzungsweise seit ein paar Wochen aber bist schon ein richtiger Experte in Sachen Livewetten-Angebot bei bwin [[winkewinke]]
Du musst auch mal erkennen, dass es beim Wetten nicht immer [[yo]] laufen kann