Donnerstag, 26.04.

Donnerstag, 26.04.

• Espanyol Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Warum kann eigentlich der Davydenko sein scheiß service nicht mal halten [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] , das ist ja schlimmer wie damentennis

Sehr geehrter Herr Davydenko, ich möchte mich für meine miese Ausdrucksweise entschuldigen, nach 0-40 drei Satzbälle abgewehrt, jetzt 5-5 im zweiten, das muss doch Auftrieb geben, Go Niko, Go [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ganz großer Sport HJK ganz groß [[kotz]]

und was mich überhaupt nicht wundert das gerade dieses Spiel wieder bei bwin als Livewette angeboten wurde, mir kommt das echt so vor als wenn diese ganzen Livewetten bei bwin (mal die großen events ausgenommen wie bundesliga usw.) so ablaufen wie man es nie erwarten kann.

Wundern würde mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht., gerade in Ligen wie Finnland usw. [[hammer]]

es is wirklich ärgerlich gerade mit dem Abseitstor und und und also mir kommt das alles total komisch vor muß ich echt sagen.

Was mich wie ich schon sagte total wundert wieso hat bwin jetzt auf einmal Livespiele aus Finnland im Programm [[nixweiss]]

Wollen die ihren Kundenkreis in Finnland erweitern ? [[nixweiss]]

jo leute mir geht es genauso! Bräuchte auch ein Tor bei dem Finnenspiel. Super, naja was solls, aber ich frag mich auch warum bwin ligen als livewette wie : syrien,österreich 3liga, die unteren balkan ligen und die arabischen und nordamerikanischen ligen rein nimmt, die fast kein mensch kennt und das bieten sie als livewetten an! [[nixweiss]]
habe mir auch vorgenommen bei den ligen nicht mehr zu tippen, aber was soll man machen, wenn man schnell das geld braucht und erst mal sich nach oben arbeiten möchte.

eigentlich war ode rist die Finnische Liga gut zu tippen zumindest in den letzten Jahren und 2 Spiele hatte ich ja auch richtig (Inter Turku und Tampere) jedoch ist das dumme das ich ne 3er Kombi hatte mit HJK [[bang]]

das is das ärgerlich daran, nur mir kommt es so vor als hätte bwin den Finnischen Markt endeckt und ich habe irgendwie das gefühl das die Finnische Liga dadurch überhaupt nicht mehr gut zu tippen ist [[nixweiss]]

Das müßte man aber die nächsten Wochen mal verfolgen [[yo]]

Killerplauze schrieb:
es is wirklich ärgerlich gerade mit dem Abseitstor und und und also mir kommt das alles total komisch vor muß ich echt sagen.

Was mich wie ich schon sagte total wundert wieso hat bwin jetzt auf einmal Livespiele aus Finnland im Programm [[nixweiss]]

du bist einfach nur lächerlich [[hammer]]

Wettest schätzungsweise seit ein paar Wochen aber bist schon ein richtiger Experte in Sachen Livewetten-Angebot bei bwin [[winkewinke]]

Du musst auch mal erkennen, dass es beim Wetten nicht immer [[yo]] laufen kann

Killerplauze schrieb:
eigentlich war ode rist die Finnische Liga gut zu tippen zumindest in den letzten Jahren und 2 Spiele hatte ich ja auch richtig (Inter Turku und Tampere) jedoch ist das dumme das ich ne 3er Kombi hatte mit HJK [[bang]]

das is das ärgerlich daran, nur mir kommt es so vor als hätte bwin den Finnischen Markt endeckt und ich habe irgendwie das gefühl das die Finnische Liga dadurch überhaupt nicht mehr gut zu tippen ist [[nixweiss]]

Das müßte man aber die nächsten Wochen mal verfolgen [[yo]]

meinst du das ernst , was du da schreibst ??

Tobi schrieb:
Killerplauze schrieb:

du bist einfach nur lächerlich [[hammer]]

Wettest schätzungsweise seit ein paar Wochen aber bist schon ein richtiger Experte in Sachen Livewetten-Angebot bei bwin [[winkewinke]]

Du musst auch mal erkennen, dass es beim Wetten nicht immer [[yo]] laufen kann

Na so eine große Leuchte bist du mit sicherheit auch nicht was man ebenfalls an deinen Beiträgen sehen kann du beschimpfst nur andere Leute als Lächerlich und Witzfiguren, dabei bist DU selbst eine noch größere Witzfigur.
Und woher willst du wissen das ich erst seit 3 oder 2 Wochen Wette nur weil ich seid dem in diesem Forum angemeldet bin oder was ?
Und zu der Finnland Liga und Bwin muß du mir erstmal beweisen das dort alles Sauber abläuft, es ist wohl bekannt das im Europäischen Fussball gerade in den kleinen Ländern nicht alles Sauber abläuft so wie das Leute die noch an den Weihnachtsmann glauben wovon du anscheinend einer bist :mrgreen: glauben.
Desweiteren ist Bwin mit Sicherheit Zahlungskräftig genug um irgendwelche Ligen ode rVereine zu Sponseren was auch mitlerweile bekannt genug ist, und du glaubst doch wohl im Ernst nicht wenn so eine Gruppe wie BWIN dort Geld reinsteckt, dann möchte man auch dort etwas dran verdienen, was du wohl auch nicht war haben möchtest, da du schätzt ich auch mal einer der besten Kunden dieses Unternehmens bist.

Ich weiß selbst das beim Wetten nicht alles so läuft wie manns gerne haben will, jedoch kommt es immer auf das WIE an :mrgreen:

Thank you for your interest in NordicBet!

NordicBet.com is not operating in this geographic area. If you are visiting this territory you will not be able to use NordicBet's services for the duration of your stay. If you have any questions regarding this, please contact us at [email protected].

We are sorry for any inconvenience this may cause.

Best regards,

Team NordicBet

[[sleep]] [[hammer]] [[bang]] [[stupid]] [[wc]] [[rofl]] [[droh]] [[droh]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]]

Bin sicher ganz und gar KEIN Freund von bwin [[kotz]]

Haben die absolut schlechtesten Quoten ,die Kunden werden mit nachträglichen Stornos verarscht bis zum geht nicht mehr! Und was sich die beim Livewetten an Fehlern leisten,geht sicher auf keine Kuhhaut! [[droh]]

ABER,das die extra Spiele in Finnland oder sonstwo verschieben,damits mehr Gewinn machen, DAS glaubst hoffentlich nicht wirklich,ODER [[bang]]