Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Ich auch , gehe heute auf STAMKOS Und OVECHKIN im 2er kombi

Dann noch STAMKOS OVECHKIN CROSBY Mindestens 1 Punkt
11060091_872789919444489_4731912402009746028_n.png
:mrgreen:

Wusste das die Pens nicht gewinnen.
Fallen einfach Zuviele Stammspieler aus

Spiel läuft doch noch nen bissel. Hängt viel von E. Staal ab. Wenn er endlich mal in Fahrt kommen würde, dann würde es bei Carolina auch besser laufen. Enttäuschend Saison bisher aus meiner Sicht.

So ich hab die Schnauze voll. Unibet hat es innerhalb von 2 h nicht geschafft die Seite zum laufen zu bringen. NHL Nacht somit im Arsch. [[hammer]] Ich geh ins Bett.

Auwei Tampa....0:2 schon

Zuletzt bearbeitet:
//e als nächstes kommen noch die nazitheorien ums eck, german, monster und killed 150 people in einem satz muss ja zwangsläufig irgendwann dahin führen... muss ja nur ein jude an board gewesen sein

so würden oder haben vielleicht einige Amis heute geredet bei twitter oder hätte es Spanien, wenn der Co Katalane gewesen wäre, aber so würde die US-Presse wohl kaum schreiben. Auch insgesamt hat Deutschland doch heute in der US-Bevölkerung einen viel besseren Ruf als das andersrum der Fall ist( bei der Bevölkerung natürlich, nicht unbedingt bei Medien wie Bild, die natürlich klar pro USA sind), wenn die französische Staatsanwalt mal den Tathergang an die New York Times leakt, bevor sie die Angehörigen oder Bild-Zeitung informiert, kommen ja schon die Leute, die eine US-Beteiligung konstruieren, obwohl Washington nichts davon hätte einen deutschen Piloten als Attentäter darzustellen.

Denke, wenn ein Insider aus der Ukraine damals bei der NYT oder Bild angerufen hätten mit Beweisen, dass die ukrainische Armee das Passegierflugzeug damals abgeschossen hatte, wäre das auch 100% wahrheitsgemäß abgedruckt worden. Dass die NYT hier 100% recht hatte mit ihrer Darstellung 12 Stunden vor der PK des Staatsanwalts beweist ja, dass es immer Whistleblower gibt und 9/11 oder Paris daher kein Inside Job sein können.

Zuletzt bearbeitet: