Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
SHAMROCK ROCKT!!

ich gönne es den iren von herzen! werd gleich ma auf deren hp vorbeischauen; mal sehn, was die dazu sagen... ist schon ne sensation.
bestimmt ne nette abwechslung, wenn man mal in GROSSEN deutschen, spanischen oder englischen stadien spielen darf und es zig liveübertragungen und somit ein millionenpublikum gibt..
sonst hat man ja nur gegner wie galway... und da spielst du wirklich aufm dorf...

glaube Deutschland wird auf absehbare Zeit keine Gefahr laufen die 4 CL-Startplätze zu verlieren. Man sieht ja dass es der Roma wichtiger ist mindestens 8 Spiele weniger zu haben als Inter und Milan und von Frankreich brauche man wohl trotz der Scheich Mios nicht sprechen, wenn sie eher nach unten richtig Ostblock schauen müssen und es Sochaux trotzdem latte ist. Sowas kommt bei den deutschen Teams viel seltener vor. Dazu die Bundesliga ja eh nicht unbedingt schwächer als Serie A und Ligue 1 heutzutage.

glaube Deutschland wird auf absehbare Zeit keine Gefahr laufen die 4 CL-Startplätze zu verlieren. Man sieht ja dass es der Roma wichtiger ist mindestens 8 Spiele weniger zu haben als Inter und Milan und von Frankreich brauche man wohl trotz der Scheich Mios nicht sprechen, wenn sie eher nach unten richtig Ostblock schauen müssen und es Sochaux trotzdem latte ist. Sowas kommt bei den deutschen Teams viel seltener vor. Dazu die Bundesliga ja eh nicht unbedingt schwächer als Serie A und Ligue 1 heutzutage.

stimmt,aber Platz 1 werden die nicht erreichen und auch 2 wird schwer