Donnerstag 25.05 Lets go

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 25.05 Lets go

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg Braunschweig

Stimmen: 2 11.8%
  • Draw

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Trier

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Koblenz

• Draw

• Sieg Schweinfurt

Stimmen: 3 17.6%
  • Sieg Burghausen

• Draw

• Umfrageteilnehmer
    17
Ihr versteht das falsch selbst wenn sie noch verlieren sollten wäre das fast schon egal , es kommt auf das Value und die Masse an .Ich wäre zwar etwas enttäuscht da ich mich in dieser Liga auskenne aber an der Bankroll ändert sich erstmal nicht viel , langfristig gesehen aber aber doch!
Nutzt ihr keine eigene Programme , Datenbanken ect ?

ich liebe diesen LIL

habe letzten Freitag geschrieben, dass FB die Euroliga gewinnen wird.

habe sogar im Halbfinale meine Wettbetrag gezeigt( was ich nicht mache in der Regel bei hohen Einsätzen)

abwarten jungs. Das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Ich sag au, dass Dortmund den Pokal holt.
Quten identisch zum BB EL-Finale.
Scho krass, bei unter @1.5 richtig zu liegen..

Es ist auch egal jedem das seine , dieses Livewetten ist relativ neu für mich und eigentlich nicht meine Stärke , ich versuche mich gerade etwas zurechtzufinden .
Wer Bankrollmanagment betreib kann das Saarbrücker Spiel anspielen die @1.90 hat Value
Faire Quote bei mir @1.66

Es ist auch egal jedem das seine , dieses Livewetten ist relativ neu für mich und eigentlich nicht meine Stärke , ich versuche mich gerade etwas zurechtzufinden .
Wer Bankrollmanagment betreib kann das Saarbrücker Spiel anspielen die @1.90 hat Value

Das musst du mir jetzt aber mal erklären? Tritt Elversberg mit der 2. Mannschaft an oder was? Wie kann man sowas ohne Aufstellungen behaupten? Natürlich spielt Elversberg am Sonntag Relegation, aber deshalb sollen die das Pokal-Spiel abschenken?

Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet und schreibst in jedem dritten Beitrag wie neu das alles für dich ist. Was ist eigentlich los mit dir?!

wie ich bet365 kenne,im Verlustfalle unverändert eh klar,im Erfolgsfalle Korrektur auf faire Quoten sprich aktuelle,aber halt nach Beendigung des Spieles erst,wie so oft dort...

Hoffen wir es nicht, wäre krass. Kann ja sonst jeder behaupten und einfach mal Quoten umdrehen. Hoffe das die wegen den paar Euro kein Stress machen, glaub nicht das allzu viel auf das Spiel gesetzt wurde, ist ja auch recht bald nach meinen Tipp rausgenommen worden. Unibet hat es aber noch, Quoten aber auch schon etwas gefallen.