G
wenn du das denkst kannst du mich gerne blockieren [[yo]]Goaler scheener troll
ich liebe diesen LIL
habe letzten Freitag geschrieben, dass FB die Euroliga gewinnen wird.
habe sogar im Halbfinale meine Wettbetrag gezeigt( was ich nicht mache in der Regel bei hohen Einsätzen)
abwarten jungs. Das Spiel ist noch nicht zu Ende.
Weil ja noch nie eine Mannschaft nach 2:0 noch Unentschieden gespielt oder verloren hat. [[super]][[super]][[super]]
Laut meiner Datenbank ist goaler zu 69,69 % ein Troll.
Es ist auch egal jedem das seine , dieses Livewetten ist relativ neu für mich und eigentlich nicht meine Stärke , ich versuche mich gerade etwas zurechtzufinden .
Wer Bankrollmanagment betreib kann das Saarbrücker Spiel anspielen die @1.90 hat Value
Faire Quote bei mir @1.66
0 Beiträge aber rumlabern
Ganz ehrlich ich such schon die ganze Zeit nach einem weiteren Forum , von diesem Tipp4you bin ich nicht so begeistert vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein?
Es ist auch egal jedem das seine , dieses Livewetten ist relativ neu für mich und eigentlich nicht meine Stärke , ich versuche mich gerade etwas zurechtzufinden .
Wer Bankrollmanagment betreib kann das Saarbrücker Spiel anspielen die @1.90 hat Value
Faire Quote bei mir @1.66
Nun wieder drin, mit "umgedrehten" Quoten...
Norderstedt 2.90 Asien 4/10
wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.
Norderstedt 2.90 Asien 4/10
wenn das nicht kommt, gehe ich zu tip4you und ihr habt Ruhe vor mir.
wie ich bet365 kenne,im Verlustfalle unverändert eh klar,im Erfolgsfalle Korrektur auf faire Quoten sprich aktuelle,aber halt nach Beendigung des Spieles erst,wie so oft dort...